Z3 M Katalysator nur ca. 70tkm

Georges

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo,

Hier verkaufe ich einen originalen Z3 M Coupé/Roadster Katalysator. Er war nur ca. 70tkm eingebaut. Da der Z3 M relativ tief liegt, ist die Unterseite des Kats etwas verschrammt, was nicht weiter schlimm ist. Grössere Bilder auf Anfrage.

Festpreis: 195€ Der Kat muss in Luxemburg/Dudelange abgeholt werden!

400_3934623935616437.jpg

400_6262326334323534.jpg

AW: Z3 M Katalysator nur ca. 70tkm

Ich hätte Interesse, aber die Entfernung schreckt mich ab.
Fährt jemand zufällig nach Luxemburg, auch Teilstrecke - ich wohne ich München?

Bitte PN, falls da jemand eine Idee hat!

Gruß
wuchtl

Momentan weiß ich leider keinen der in diese Richtung fährt...

MfG,

Georges

Ich hätte Interesse, aber die Entfernung schreckt mich ab.
Fährt jemand zufällig nach Luxemburg, auch Teilstrecke - ich wohne ich München?

Bitte PN, falls da jemand eine Idee hat!

Gruß
wuchtl

Wieso? Fahr doch nach Luxemburg!
Da kannst Du das gesparte Geld dann gleich auf einem "Sonderkonto" anlegen! :d:d:d

Noch zu haben...

Warum eigentlich nicht, soviel Arbeit ist das doch auch wieder nicht?

Es ist nicht so dass ich den Kat nicht verschicken will, sondern ich kann ihn nicht verschicken. Das Teil überschreitet leider die maximal zulässige Länge...

Warum kommst Du das Teil denn nicht abholen? Manche Leute schrecken grössere Entfernungen nicht ab. Gestern z.B. ist einer (zufällig auch aus Bayern) eine Rücksitzbank abholen gekommen. Und das war nicht das erste mal dass jemand eine grössere Entfernung in Kauf genommen hat...

Hallo Georges,

um darauf ernsthaft zu antworten:
Ich brauche den Kat nicht, ich möchte ihn nur als Reserve für einen denkbaren Umbau. Daraus folgt, das Teil ist mir nur begrenzt Kohle wert - was nichts mit dem "tatsächlichen" Wert oder dem erzielbaren Preis zu tun hat.
Wenn ich mich ins Auto setze und rund 800km (Annahme für München - Luxemburg - München) fahre und nur die Fahrzeugkosten in einem betriebswirtschaftlichen Ansatz nehme, dann sind mir die Kosten für den Kat viel zu hoch.
Zumal ich ihn keinesfalls mit dem //M transportieren würde, ergo ist es auch keine wirkliche Spassfahrt....
Ob jemand anders für sein Hobby Auto grössere Entfernungen in Kauf nimmt, spielt für mich keinerlei Rolle!

Hallo Georges,

um darauf ernsthaft zu antworten:
Ich brauche den Kat nicht, ich möchte ihn nur als Reserve für einen denkbaren Umbau. Daraus folgt, das Teil ist mir nur begrenzt Kohle wert - was nichts mit dem "tatsächlichen" Wert oder dem erzielbaren Preis zu tun hat.
Wenn ich mich ins Auto setze und rund 800km (Annahme für München - Luxemburg - München) fahre und nur die Fahrzeugkosten in einem betriebswirtschaftlichen Ansatz nehme, dann sind mir die Kosten für den Kat viel zu hoch.
Zumal ich ihn keinesfalls mit dem //M transportieren würde, ergo ist es auch keine wirkliche Spassfahrt....
Ob jemand anders für sein Hobby Auto grössere Entfernungen in Kauf nimmt, spielt für mich keinerlei Rolle!

Hallo Wuchtl,

Ich kann verstehen daß nicht jeder bereit ist große Entfernungen in Kauf zu nehmen. Dann kommen wir wohl leider nicht ins Geschäft...

Dieser Z3 M Katalysator ist kürzer als der vom M3 E36, deshalb passt er nicht in letzteren. Eventuell ist er für verschiedene Umbauten interessant oder eben als Ersatz für einen Z3 M ;-)

Größere Bilder auf Anfrage.

Das ist Mist. Meine Freundin ist eben aus Luxemburg (Vichten) wieder nach Stuttgart gefahren und ich (wohnhaft in München - Bogenhausen) hätte das Teil sonst gerne mitbringen lassen können und nächstes WE abholen können.
Wenn es nicht allzu eilig ist kann ich aber in den nächsten Wochen schauen ob ich nach Luxemburg fahre.....wenn der Kat bis dato nicht verkauft ist.

Das ist Mist. Meine Freundin ist eben aus Luxemburg (Vichten) wieder nach Stuttgart gefahren und ich (wohnhaft in München - Bogenhausen) hätte das Teil sonst gerne mitbringen lassen können und nächstes WE abholen können.
Wenn es nicht allzu eilig ist kann ich aber in den nächsten Wochen schauen ob ich nach Luxemburg fahre.....wenn der Kat bis dato nicht verkauft ist.

Das ist Pech. Melde Dich einfach wenn Du nach Luxemburg kommst.

Sorry, ich habe noch eine Möglichkeit gesucht das wir den Kat abholen können. Leider passt der nicht in den Wagen meiner Freundin (Aygo).

Freut mich aber das Du einen Käufer gefunden hast.

Grüße
Björn

Kein Problem ;-)

MfG,

Georges

Zurück
Oben Unten