Z3 M-Kiemen in Ebay

susamich

Fahrer
Hallo,

unter Ebay 180208711316 gibt es org. M-Kiemen (mit Logo) in Boston-Grün.
Wie hoch sollte man bieten ?

Danke!

AW: Z3 M-Kiemen in Ebay

Nee, nicht aus Polen sondern vom Kfz verkauf uebrig geblieben.
Es hat der Käufer wohl zu heftig gehendelt, und zur Strafe gab es keine m-Kiemen.

Wie gesagt, sind die Kiemen für 251.- versteigert worden.
Ich habe nicht mitgeboten...

War der Preis nun angemessen, oder zu hoch, bzw. günstig.

Sorry, habe keine Ahnung, aber suche solche Kiemen.

günstig würde ich behaupten da ich neue für 300 euro bekommen mit rabatt bei bmw..aber bei ebay gehe gebrauchte meistens über 300 euro weg..
mfg fabian

hi - ja richtig - die kiemen gehen meist über 300 euro weg - und sind dann meist noch nicht mal in der passenden wagenfarbe - also müssten lackierkosten dazugerechnet werden ...

Habe im EBAY beim User deutmeyer-geldern (Original BMW Händler) 315 € Sofortkauf für einen
komplett neuen Satz incl. aller Innenteile Spiegel, Mechanik, Heizung , Innenmechanismus
etc. gelöhnt. 100 € Lackierung ohne Rechnung

Habe im EBAY beim User deutmeyer-geldern (Original BMW Händler) 315 € Sofortkauf für einen
komplett neuen Satz incl. aller Innenteile Spiegel, Mechanik, Heizung , Innenmechanismus
etc. gelöhnt. 100 € Lackierung ohne Rechnung

na die kiemen möcht ich mal sehn. vorallem die "innenteile" mit "mechanik" würden mich interessieren. der sinn von ner "heizung" erschliesst sich mir auch nicht wirklich :d :d :d :d

ohhh Mann, klar ich sollte aufhören den Shit zu rauchen. q: :g
Meinte natürlich "M-Spiegel", mit Glasheizung und Innenmechanik

Aber egal, habe M-Kiemen vom EBAY-Schrotthändler für 180 € Sofortkauf ergattert,
musste nur die Kleinteile nachkaufen und lackieren lassen.

Aber M-Kiemen mit Heizung zum Händewärmen im Winter und einer Mechanik für Fingerquetschen gegen unbefugtes Anfassen käme auch nicht schlecht B;

Zurück
Oben Unten