Z3 M-Paket II

Bullet

Fahrer
Was ist denn das?!?! Hat das einer oder hat da einer Bilder von?

Anhänge

• Z3_M-PaketII.png
    Z3_M-PaketII.png
    8,8 KB · Aufrufe: 379
AW: Z3 M-Paket II

Interessanter Katalog, hat den auch jemand in einer leserlichen Form vorliegen oder kann den einer etwas leserlicher einscannen?
Ich kann da auch mit Vergrößerung absolut nichts entziffern bzw. Preise erkennen...!

Interessanter Katalog, hat den auch jemand in einer leserlichen Form vorliegen oder kann den einer etwas leserlicher einscannen?
Ich kann da auch mit Vergrößerung absolut nichts entziffern bzw. Preise erkennen...!

Ich habe den daheim liegen. Muss mal schaun ob ich es dir nächsten Tage schaffe.

ich hab ihn wie gesagt auch daheim liegen (irgendwo :# )
ich schau auch mal.

Hat jemand den Prospekt in guter Qualität eingescannt?

Hätte daran Interesse und würde es unter dem bereits geposteten Link für alle online stellen.

Danke im Voraus.

Grüsse
Nico

Hat jemand den Prospekt in guter Qualität eingescannt?

Hätte daran Interesse und würde es unter dem bereits geposteten Link für alle online stellen.

Danke im Voraus.

Grüsse
Nico

hatte es vergessen. hab den katalog grade rausgelegt. scanne ihn am mittwoch.

übrigens habe ich den katalog in 2006 original von bmw münchen ost bekommen. wenn jemand das ding original haben will, einfach mal bei bmw nachfragen. die scheinen den noch zu haben.

habs grad mal ausgedruckt.....die kiemen sind wirklich interessant..hab ich noch nie verbaut gesehen.....habe selbst auch die ///m-kiemen drauf...allerdings mit dem "weggeknibbelten" farben auf dem ///m - also nur silber...und sieht zu meinem schwarzen kleinen super aus!

;-)

gefaellt mir gut..und hat vor allem nicht jeder....

wobei mir die vom z8...respektive der z8 selber..auch ganz gut stehen wuerden :)

gruss von muenchen nach muenchen :)

Zurück
Oben Unten