Z3 neuling

Speedesel

Fahrer
Hallo,

ich bin werde mir im Dezember (weil ich da ne Versicherung ausgezahlt gekomme) eine Z3 kaufen.:D Jetzt habe ich einige Fragen,

1. Ich will unbedingt Spoiler haben. Habe schon ziemlich viel gesucht. Das einzigste was mir ganz gut gefallt sind die von Brade Tuning.
Habt ihr vielleicht noch ein paar hersteller bei denen ich mal reingucken könnte?

2. Sind die Jehnert Doorboars (das große) wirklich vom Sound her gut. Ist der Bass gut? Gibt es noch andere Möglichkeiten viel Bass in den Z3 zu bekommen?

3. Mir schwebt ein 1,9l Modell vor mit weissen leuchten. Es sollte höchstens 2001 baujahr sein. Gibt es da irgendwas worauf ich achten muss??

So hoffe ihr habt ein paar Tipps Für mich. Der Wagen ist einfach der Hammer

Björn!!

AW: Z3 neuling

Moin
also weiße Leuten kannst du von Inpro nehmen die habe ich auch und habe damit noch nie probleme gehabt! Die bekommst du super günstig bei ebay
Mit deinen Spoilern würde ich mir das mal überlegen
1) Willst auch ein Fahrwerk haben?! Wenn ja: Ich habe auch eins drin und er ist schon tief.. ber mit Spoilern fast nicht fahrbar..

Ansonsten würde ich mir lieber nen Auspuff kaufen statt so viele Spoiler..

Gruß
Naish

Speedesel schrieb:
Hallo,

ich bin werde mir im Dezember (weil ich da ne Versicherung ausgezahlt gekomme) eine Z3 kaufen.:D Jetzt habe ich einige Fragen,

1. Ich will unbedingt Spoiler haben. Habe schon ziemlich viel gesucht. Das einzigste was mir ganz gut gefallt sind die von Brade Tuning.
Habt ihr vielleicht noch ein paar hersteller bei denen ich mal reingucken könnte?
Björn!!
Hallo Björn,

also erst einmal Herzlich Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Eines
kann ich Dir jetzt schon versprechen, Du wirst eine Menge Spaß mit
Deinem Zetti haben. Ich fahre meinen jetzt schon seit 8 Jahren, und
habe noch keine einzige Minute bereut.
Wenn Du einen Heckspoiler haben möchtest dann schaue doch mal
hier nach:

http://www.breyton.de

Dort habe ich 1997 auch meinen Heckspoiler gekauft. War auch zu
dieser Zeit der einzige Händler, der Heckspoilers angeboten hatte.

Oder Du schaust mal hier nach:

http://www.md-tuning.de

Dort habe ich meine schwarzen Rückleuchten gekauft.

Viel Spaß noch.

Naishx2 schrieb:
Moin
also weiße Leuten kannst du von Inpro nehmen die habe ich auch und habe damit noch nie probleme gehabt! Die bekommst du super günstig bei ebay
Mit deinen Spoilern würde ich mir das mal überlegen
1) Willst auch ein Fahrwerk haben?! Wenn ja: Ich habe auch eins drin und er ist schon tief.. ber mit Spoilern fast nicht fahrbar..

Ansonsten würde ich mir lieber nen Auspuff kaufen statt so viele Spoiler..

Gruß
Naish
Naja, so leicht ist das nicht!

Also für einen 1.9er (oder größer außer M) bekommt man rot-weiße Leuchten nicht so leicht. Inpro ist nur fürs Vorfacelift so günstig. Ansonsten lieber nach einem BMW mit welchen ab Werk suchen - viel günstiger...
Schnitzer, Hamann, etc. - teuer aber teilweise auch ganz nett ;) Aber ich würde wenn dann auch sehr dezent vorgehen - die runde klassische Linie des Z3 verträgt meiner Meinung nach nicht so viel Flügelwerk.

Zurück
Oben Unten