Speedesel
Fahrer
Hallo,
ich bin werde mir im Dezember (weil ich da ne Versicherung ausgezahlt gekomme) eine Z3 kaufen.
Jetzt habe ich einige Fragen,
1. Ich will unbedingt Spoiler haben. Habe schon ziemlich viel gesucht. Das einzigste was mir ganz gut gefallt sind die von Brade Tuning.
Habt ihr vielleicht noch ein paar hersteller bei denen ich mal reingucken könnte?
2. Sind die Jehnert Doorboars (das große) wirklich vom Sound her gut. Ist der Bass gut? Gibt es noch andere Möglichkeiten viel Bass in den Z3 zu bekommen?
3. Mir schwebt ein 1,9l Modell vor mit weissen leuchten. Es sollte höchstens 2001 baujahr sein. Gibt es da irgendwas worauf ich achten muss??
So hoffe ihr habt ein paar Tipps Für mich. Der Wagen ist einfach der Hammer
Björn!!
ich bin werde mir im Dezember (weil ich da ne Versicherung ausgezahlt gekomme) eine Z3 kaufen.
Jetzt habe ich einige Fragen,1. Ich will unbedingt Spoiler haben. Habe schon ziemlich viel gesucht. Das einzigste was mir ganz gut gefallt sind die von Brade Tuning.
Habt ihr vielleicht noch ein paar hersteller bei denen ich mal reingucken könnte?
2. Sind die Jehnert Doorboars (das große) wirklich vom Sound her gut. Ist der Bass gut? Gibt es noch andere Möglichkeiten viel Bass in den Z3 zu bekommen?
3. Mir schwebt ein 1,9l Modell vor mit weissen leuchten. Es sollte höchstens 2001 baujahr sein. Gibt es da irgendwas worauf ich achten muss??
So hoffe ihr habt ein paar Tipps Für mich. Der Wagen ist einfach der Hammer
Björn!!
Aber ich würde wenn dann auch sehr dezent vorgehen - die runde klassische Linie des Z3 verträgt meiner Meinung nach nicht so viel Flügelwerk.