BMW Z3 Z3 Nieren

-Aviator-

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,

habe unbeschädigte schwarz glänzende Nieren zu verkaufen. Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder zu.

Preis: 30 Euro

Original oder Zubehör, Anzahl der Vorbesitzer, Alter, incl. Versand oder zzgl. Fotos auf denen man den Zustand abschätzen kann. Oder ist das bei 30,00 zuviel verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Florian möchte gerne selber Fotos sehen, stellt aber keine ein, sondern erwartet das man die bei ihm anfordert. Alter der Nieren ist ungewiss. Und unbeschädigt ist nicht gleichbedeutend mit tadelloser Zustand (obwohl ich das mal annehme). Aber genau die Basics die er selber fordert, ist er nicht bereit selber zur Verfügung zu stellen.

Und wer weiß, vielleicht sind das ja die Hammerteile schlechthin, dann könnte ich mir einen Ankauf sogar gut vorstellen. Aber solange ich nicht mehr weiß, halte ich mal die Hufe still. Immerhin kann ich für 30,00 qualitativ sehr hochwertige Nieren vom Chinamann kaufen. Aber da kommen die original BMW Nieren ja auch her. Echt blöd.

Verstehe ich nicht. Florian möchte gerne selber Fotos sehen, stellt aber keine ein, sondern erwartet das man die bei ihm anfordert. Alter der Nieren ist ungewiss. Und unbeschädigt ist nicht gleichbedeutend mit tadelloser Zustand (obwohl ich das mal annehme). Aber genau die Basics die er selber fordert, ist er nicht bereit selber zur Verfügung zu stellen.

Und wer weiß, vielleicht sind das ja die Hammerteile schlechthin, dann könnte ich mir einen Ankauf sogar gut vorstellen. Aber solange ich nicht mehr weiß, halte ich mal die Hufe still. Immerhin kann ich für 30,00 qualitativ sehr hochwertige Nieren vom Chinamann kaufen. Aber da kommen die original BMW Nieren ja auch her. Echt blöd.
@Schuffel auch wenn dir dein missglückter Verkaufsversuch gewaltig an die NIEREN geht ist das nicht der richtige Thread um deinen Unmut freien Lauf zu lassen.

Die Erwartung bei einem 30Euro Teil die Beschreibung so ausführlich wie bei einem 16.500Euro teuren/billigen? Coupe zu gestalten ist etwas fragwürdig.

Vielleicht solltest du dich eher damit befassen ob du die Threads zu deinen Fahrzeugen für die kundigen Kunden auf der Messe in gebundener Form auslegst oder ganz hip ein QR Code mit Link auf den Fahrzeugen platzierst.

Bitte unter keinen Umständen ein Verkaufsschild mit Laufleistung und Halteranzahl anbringen, denn wie jeder weiß schlägt dies die ernsthaften Interessenten in die Flucht.

Hat noch nie jemand auf der TCE interessiert. Und dann gibt es ja auch noch die Messen in Antwerpen und Utrecht. Beides vom Niederrhein aus einfach zu erreichen.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Würdest du ein ansonsten topp gepflegtes Coupe aus den Niederlanden stehen lassen, nur weil es dort nicht üblich ist die Anzahl der Vorhalter einzutragen? Was sagt dieser Wert eigentlich aus? Das jeder neue Besitzer die Karre noch mehr runter gerockt als der vorherige, oder vielleich das jeder neue Besitzer noch mal Geld in die Hand nimmt um das Auto, seinen Bedürfnissen entsprechend, zu optimieren. Ich tendiere zur letztgenannten Annahme.

Vielleicht solltest du dich eher damit befassen ob du die Threads zu deinen Fahrzeugen für die kundigen Kunden auf der Messe in gebundener Form auslegst oder ganz hip ein QR Code mit Link auf den Fahrzeugen platzierst.
Ich würde die Zettel mit den Infos unkoordiniert auf dem Messegelände verteilen. Das stärkt den Sportsgeist ;). Für den Ersten, der alle Infos beieinander hat gibt's als Belohnung ne Bratwurst und auf der Serviette dann die Bankverbindung :D.

//Madcon

... Fahrzeugen für die kundigen Kunden auf der Messe in gebundener Form auslegst
Das ist in der Tat 2018 eine gute Strategie gewesen, die ich in 2022 wiederholen werde. Die Interessenten haben sehr gerne in dem Fotoband "gestöbert".

Laufleistung und Halteranzahl
Wie ich bereits angedeutet hatte. Unsere europäischen Nachbarn interessiert das einenn feuchten Kehrricht. Die geben schriftlich gar keine Info's preis. Und wenn du die Verkäufer ansprichst und echtes Interesse besteht, dann nehmen die sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Da Florian die Nieren ja verkaufen konnte, sollte man diese Diskussion vielleicht in einen neuen thraed verschieben.

Fotos TCE 2018.

1637229373836.jpeg

1637229398360.jpeg

1637229419345.jpeg

Zurück
Oben Unten