Z3 Performance Frontstoßstange

AW: Z3 Performance Frontstoßstange

wie sehen den die kiemen dazu aus... Edit: habs gerade oben gesehen...

mir gefällt auch die originale 2,8er front noch am besten.

Grummel !!! Unterflurspoiler von AC gibts nicht mehr für's QP :o(((
Und mit der Stossstange und dem Umbausatz für kleine Kennzeichen verspachtelt, lackiert , dann hat da die Tante vom Strassenverkehrsamt keine Chnace mehr ein Kuchenblech als Nummernschild zu verkaufen, und Motorradkennzeichen passt ja auch nicht, weil das dann geknickt werden müsste (da hat die Rennleitung was dagagen).
Gibts den Kit auch für's QP und wenn wo?
LG Tom

In Leipzig fährt ein gelber Z mit dem Paket herum. Schaut ganz gut aus (Live) wobei die Front wirklich das beste an dem Paket ist:-)

Ich würde die Nebler auch weglassen, stattdessen Gitter und direktere Luftzufuhr alá E46 M3 CSL, geil!!!

Grüße

Habe die Stoßstange jetzt bei mir liegen, weiß aber nicht so recht....
werde meine originale doch behalten und diese wohl vertickern...

oder doch lieber M ?

..ich sage Bescheid wenns soweit ist. hat kleine Kratzer, muss also um ganz glatt zu sein gelackt werden... gucke mir den Zustand vorher nochmal genau an und mache auch entsprechende Bilder...die setze ich dann in der Biete Rubrik ein.

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Mir gefallen sowohl die Front als auch die Heckstoßstange genauso wie die Schweller. Finde alle drei Komponenten richtig schön.
Werde die irgendwann auch sicher anbauen.
Grüße.

geben euch recht: Front ja, heck naja, Seiten: NEIN DANKE.
Aber Ihr müsst zugeben: Es hat einen gewissen seltenheitswert.
Weiss jemand obs das Zeugs ab Werk gab oder nur zum Nachrüsten.
Bestimmt in 10Jahren was für Sammler. Das wird dann die Blicke an Oldie bzw. Jungtimer treffen auf sich ziehen.

Gru´ß
NYO

geben euch recht: Front ja, heck naja, Seiten: NEIN DANKE.
Aber Ihr müsst zugeben: Es hat einen gewissen seltenheitswert.
Weiss jemand obs das Zeugs ab Werk gab oder nur zum Nachrüsten.
Bestimmt in 10Jahren was für Sammler. Das wird dann die Blicke an Oldie bzw. Jungtimer treffen auf sich ziehen.

Gru´ß
NYO

glaube nur zum nachrüsten. hab die kiemen vor 2 jahren oder so nachgerüstet. die gabs bei bmw noch zu bestellen.

Interessant. Dabei habe ich geglaubt, ich sei die Einzige im Forum die die Frontstoßstange hat :X. Der erste Prospekt über den Z 3 zeigt auf der Titelseite einen Z 3 mit genau der Frontstoßstange. Habe lange gegrübelt und sie mir im letzten Jahr gekauft. Es macht den Z 3 halt individueller.

:w Mary-Jo

Zurück
Oben Unten