Z3 QP Heckspoiler

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Da bei mir einiges zum Lacken ansteht (Frontlippe M-Spiegel) hab ich mir gedacht ich lass den Heckspoiler gleich mitlackieren.

Hab nach einigem gesuch so ziemlich alles gefunden wie man es abmontieren kann nur den Heckspoiler nicht.

Kann mir mal jemand verraten wie das geht?

Danke

AW: Z3 QP Heckspoiler

Sers!

Wenn du den Kofferraumdeckel aufmachst, müssten da 3 "Gummistopfen" sein.
Die wegmachen, dahinter die Schrauben bzw. Muttern (weiß nimma) lösen.
Der Spoiler ist nur noch dran geklebt!
Laut Anleitung Spoiler etwas anheben und einem Skalpell die Klebepunkte lösen!!

vielen Dank......mal kucken ob ichs mache....mit dem Kleben ist das dann wieder so ne Sache

Ich hab bei mir damals, als mein QP von nem Taxi seitlich verschönert wurde (Tür und Seitenteil), a die Spritzdüsen und Spoiler lackieren lassen (ohne Kosten :M ; für Türgriffe hatte der Lacker keine Zeit)!

Wenn dus machen willst könnte ich dir die TIS Anleitung als pdf per PN schicken. Ich habs nämlich auch lackieren lassen.

Gruß,
Cliff

habs vor paar tagen lackieren lassen, sieht super aus!

jedoch kann ich dir nicht zum thema ab- montieren weiterhelfen, ich stell den wagen hin, und die anderen sollen sich darum kümmern

QP30 schrieb:
Wenn dus machen willst könnte ich dir die TIS Anleitung als pdf per PN schicken. Ich habs nämlich auch lackieren lassen.

Gruß,
Cliff

Das waere nett wenn du mir die zuschicken koenntest

Meine Adresse: Taissel@yahoo.de

Danke im Vorraus

@taissel

Hab die pdfs zugeschickt. Hoffe du kannst was damit anfangen.

Gruß,
Cliff

Stell die PDF doch mal bei zwiki ein! ich hätt da auch interesse dran :)

Ich mag die Anleitung auch haben - dann kann ich meinem Lacker das Ding direkt hinlegen und muss mir nich noch Geld für die Montage/Demontage aus den Rippen leiern lassen :M

edit: eMail entfernt.

Zurück
Oben Unten