Z3 QP heute Nachmittag im WDR

Der ist gut und geht sicher für 13k weg.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=125000&categories=SportsCar&tabNumber=2

Aber die Preise ziehen echt an. Habe mich aber auch schon länger nicht mehr mit dem Markt befasst ;-)
Da lag ich ja doch nicht sooo schlecht mit meinem Kauf,hatte schon gedacht meins wäre zu teuer gewesen.
An 13k€ glaub ich aber nicht bei dem Auto.Hat zwar wenig km,aber schwarz mit schwarz find ICH nicht unbedingt so prickelnd(Geschmackssache)und in Dorsten(direkt neben Gladbeck)ist vor 3 Monaten eins mit 36000km für 13k€ weggegangen.
Auch 2. Hand,Garagendrittwagen aber in Silber,wobei ich bei schwarzer Innenausstattung als Aussenfarbe Silber noch passender als Schwarz finde.
Aber wie gesagt,Geschmackssache.
Für mich sind die erzielbaren Preise aber eh nicht so wichtig.Da ich den Wagen täglich fahre werde ich im Jahr bestimmt 15000km draufsatteln womit ich in 10 Jahren bei 250-300t km bin und dann gibt's eh keine Liebhaberpreise mehr.
Dafür bin ich dann aber 10 Jahre ne echt coole Kiste gefahren und wenn die Karosse nicht durch oder geschrottet ist gibt's eventuell noch 5k€.
Schlecht an der Preistreiberei ist jetzt nur,dass Ersatz(wo ich mich jetzt hoffnungslos in die Karre verliebt habe)im Schadensfall richtig teuer wird.

Zurück
Oben Unten