Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verzweifeln an den " liegt eswieso kann ich das nicht posten???? verstehe ich nicht...
naja da hat denke ich der tt gewonnen, zeigt sich gleich.
danke rich!![]()

soviel hast du nicht verpasst, der Checker hatte vieles am QP zu meckern...

Was für Macken hat er denn gefunden und war es ein 2.8l oder 3.0l ???
Hätte das zu gerne gesehen![]()

) kam nicht in Frage, weil "Frontantrieb hat in einem Sportwagen nichts zu suchen" Schneidet vielleicht irgendwer diese Sendung digital mit? Würde unglaublich gerne auch einmal Sendungen von DMAX sehen aber in Österreich gibt es den Sender nicht. (Zumindest nicht per Telekabel)

). Fahre das Teil seid 3 Jahren. Hatte damals genau denselben Konflikt...TT oder Z3 QP. Kurz: heute bereue ich es (ein wenig). Als Sportwagen taugt der TT nicht wirklich, sportlich fahren kann man schon, wenn's ESP off ist. Aber dann scharrt er vorne mit den Hufen und so bleibt Zeit liegen. Praktisch isser. Zuverlässig auch und innen edel und schick. Aussen fand ich ihn auch schick, heute...hm. Punkt.Naja, sei's drum. Ich bin gerade dabei, den Fehler zu beheben und suche nach einem schönen Z3 Coupe. Mal sehen, am Ende des Jahres soll es soweit sein. Schwarz sollte es sein und am liebsten ein 3.0.
bis denne
andreas
..... mit farbigen Sitzen, dann bist zufrieden.

Ist das auf Dauer zufriedenstellend? Schwarz-rot z. B könnte ich mir vorstellen, dass das zu krass ist, oder? Schwarz-cognac (diese helle Kombi) find ich ganz gut, wirkt sehr edel.
schwarz-schwarz ist für mich eigentlich die beste Kombi. Sieht man sich nicht satt daran?
Mein TT ist blau-blau. Das fand ich ganz spassig, aber das ist schon krass.