"z3 qp jetzt gerade auf dmax beim checker"

AW: "z3 qp jetzt gerade auf dmax beim checker"

wieso kann ich das nicht posten???? verstehe ich nicht...
naja da hat denke ich der tt gewonnen, zeigt sich gleich.

danke rich! :t

Der schwarze TT is echt ein Schnapper, da is doch wieder was getürkt....

tatsächlich? mh, seltsam. naja tt fürn winter und snowboard mit passendem quattro ist schon nett.
wobei war der schwaze nen quattro?

DAMN!!!! Verpasst. Gibts das im Net irgendwo zum nachsehen?

soviel hast du nicht verpasst, der Checker hatte vieles am QP zu meckern...

Würde das auch gerne nochmal sehen:(

Ich habs auch nicht gesehen, aber da kommt Samstag nachmittag Wiederholung

TT oder Z3qp...das ist ja wohl klar wer da gewinnt!!! :) Bin auch mal gespannt was er zu meckern hatte..bei dem TT würde ich schon beim Frontantrieb anfangen:D

Was für Macken hat er denn gefunden und war es ein 2.8l oder 3.0l ???

Hätte das zu gerne gesehen :g:g:g

er fand den Innenraum zu klein, das Fahrwerk zu schwammig und zu tief, das Platzangebot im Kofferraum zu gering und die manuelle Klima! achja, war ein 2,8

für den 1,8 TT hat er sich aber auch nicht entschieden, da er für ihn zu wenig PS hatte und halt doch ein Frontschrubber ist der mit nem Sportwagen nix am Hut hat... hat dann zu einem sehr gut erhaltenen TT 1,8T Quattro gegriffen, der im Preis und Zustand sehr sehr gut war!

Das QP war allerdings böse tiefergelegt und hatte häßliche 18"-Felgen.
Ja, dann haben ihm die Steinschläge nicht gepasst. Er ist halt eines ZZZ QP
nicht würdig ;)
Den silbernen TT hat er nicht genommen, weil Unfallwagen. War aber auch ein Quattro!
Und ein Fronttriebler (Hyundai Coupe :o) kam nicht in Frage, weil "Frontantrieb hat in einem Sportwagen nichts zu suchen" :t
Gruß,
Thomas

Schneidet vielleicht irgendwer diese Sendung digital mit? Würde unglaublich gerne auch einmal Sendungen von DMAX sehen aber in Österreich gibt es den Sender nicht. (Zumindest nicht per Telekabel)

Schneidet vielleicht irgendwer diese Sendung digital mit? Würde unglaublich gerne auch einmal Sendungen von DMAX sehen aber in Österreich gibt es den Sender nicht. (Zumindest nicht per Telekabel)

Schau Dir mal Zattoo auf http://www.zattoo.com an - das ist ein Internet-Fernsehen,
auf dem es auch DMAX und AutoMoto TV gibt, kostenlos und ortsunabhängig...

laut Checker war das Z3QP zu tief, zu breit, zu eng im Innenraum.
Sowas in die Richtung halt, dann schon liber ein TussenTaxi für Schwiegermutters Liebling ;)

Auch sehen will, auch sehen will :(

Hallo,
für alle die es verpasst haben oder nochmal sehen wollen;
Wiederholung der Folge "Speed-Junkie" am 23.02.08 um 6.15h und um 14.20h!!

Viel Spaß beim Anschauen:)
Gruß Christoph

Danke :) Vllt kann das ja auch noch jemand aufnehmen via Internet:)

Hi all,

ein Thema, bei dem ich mal mitreden kann.....Fahre nämlich einen schlüpferblauen TT (immerhin ohne SpoilerB;). Fahre das Teil seid 3 Jahren. Hatte damals genau denselben Konflikt...TT oder Z3 QP. Kurz: heute bereue ich es (ein wenig). Als Sportwagen taugt der TT nicht wirklich, sportlich fahren kann man schon, wenn's ESP off ist. Aber dann scharrt er vorne mit den Hufen und so bleibt Zeit liegen. Praktisch isser. Zuverlässig auch und innen edel und schick. Aussen fand ich ihn auch schick, heute...hm. Punkt.

Aber ist halt kein Heckantrieb und ein Turbob:, kein Motorsound, das ist schon enttäuschend, wenn man so etwas als Sportwagen (sportcoupe) vermarktet.

Naja, sei's drum. Ich bin gerade dabei, den Fehler zu beheben und suche nach einem schönen Z3 Coupe. Mal sehen, am Ende des Jahres soll es soweit sein. Schwarz sollte es sein und am liebsten ein 3.0.

bis denne
andreas

Naja, sei's drum. Ich bin gerade dabei, den Fehler zu beheben und suche nach einem schönen Z3 Coupe. Mal sehen, am Ende des Jahres soll es soweit sein. Schwarz sollte es sein und am liebsten ein 3.0.

bis denne
andreas

Ich stand vor einigen Jahren auch vor der Wahl einen TT oder Z3 QP vors Haus zu stellen. Habe mich für das QP entschlossen auch wenn der Innenraum nicht mit dem TT mithalten kann, aber das Antriebskonzept und der Motor + das DESIGN war mir gefälliger.

Hol Dir ein schwarzes Z3 QP mit farbigen Sitzen, dann bist zufrieden.

..... mit farbigen Sitzen, dann bist zufrieden.

Ist das auf Dauer zufriedenstellend? Schwarz-rot z. B könnte ich mir vorstellen, dass das zu krass ist, oder? Schwarz-cognac (diese helle Kombi) find ich ganz gut, wirkt sehr edel.

schwarz-schwarz ist für mich eigentlich die beste Kombi. Sieht man sich nicht satt daran?

Mein TT ist blau-blau. Das fand ich ganz spassig, aber das ist schon krass.

Ich muss das mal in natura sehen. Die Zettis, die hier in D'dorf so rumfahren sind alle innen schwarz.

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit beim Zett-Treffen am Ring im Juni. Da bin ich auf jeden Fall am RING, VLN !! Allerdings nicht mit dem TT, sondern mit dem hier:

.....810 kg, ca.90 PS.....und Krach wie'n ganz großer......

Gruß
andreas

Ist das auf Dauer zufriedenstellend? Schwarz-rot z. B könnte ich mir vorstellen, dass das zu krass ist, oder? Schwarz-cognac (diese helle Kombi) find ich ganz gut, wirkt sehr edel.

schwarz-schwarz ist für mich eigentlich die beste Kombi. Sieht man sich nicht satt daran?

Mein TT ist blau-blau. Das fand ich ganz spassig, aber das ist schon krass.

Das ist alles eine Frage des Geschmacks aber schwarz/schwarz finde ich persönlich langweilig. Schwarz-rot finde ich nicht krass solange es nicht alles komplett Rot im Innenraum mit nur wenig schwarz ist. Finde schwarz-walnuß am schönsten sonst hätte ich diese Kombo nicht genommen :w

Wirst schon das, für Dich passende, finden :t

Zurück
Oben Unten