Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das auf Dauer zufriedenstellend? Schwarz-rot z. B könnte ich mir vorstellen, dass das zu krass ist, oder? Schwarz-cognac (diese helle Kombi) find ich ganz gut, wirkt sehr edel.
schwarz-schwarz ist für mich eigentlich die beste Kombi. Sieht man sich nicht satt daran?
Mein TT ist blau-blau. Das fand ich ganz spassig, aber das ist schon krass.
Ich muss das mal in natura sehen. Die Zettis, die hier in D'dorf so rumfahren sind alle innen schwarz.
Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit beim Zett-Treffen am Ring im Juni. Da bin ich auf jeden Fall am RING, VLN !! Allerdings nicht mit dem TT, sondern mit dem hier:
.....810 kg, ca.90 PS.....und Krach wie'n ganz großer......
Gruß
andreas
Ist das auf Dauer zufriedenstellend? Schwarz-rot z. B könnte ich mir vorstellen, dass das zu krass ist, oder? Schwarz-cognac (diese helle Kombi) find ich ganz gut, wirkt sehr edel.
schwarz-schwarz ist für mich eigentlich die beste Kombi. Sieht man sich nicht satt daran?
Mein TT ist blau-blau. Das fand ich ganz spassig, aber das ist schon krass.
Ich muss das mal in natura sehen. Die Zettis, die hier in D'dorf so rumfahren sind alle innen schwarz.
Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit beim Zett-Treffen am Ring im Juni. Da bin ich auf jeden Fall am RING, VLN !! Allerdings nicht mit dem TT, sondern mit dem hier:
.....810 kg, ca.90 PS.....und Krach wie'n ganz großer......
Gruß
andreas
Manche sagen zwar, der schaut aus wie ein Schlampenschlepper, aber das ist mir egal. Dafür hab´ ich auch ein äußerst seltenes QP.
.