Z3 QP und Z4 QP im Strassenverkehr

Z3-Coupe

Fahrer
Hallo QP'ler,

bin mal gespannt, wie Z3 QP Fahrer und Z4 QP Fahrer im Strassenverkehr
aufeinander reagieren.

Gibt es neidische Blicke von beiden Seiten? :3dizzy2z:
Haelt man vielleicht sogar an und tauscht sich aus?? :4gossipz:
Gruesst man sich untereinander?? :iloveyou:

...oder geht das Leben auf der Strasse ohne weitere Kenntnissnahme weiter?? :5knifez:

was meint Ihr?

Gruss,
Sascha

AW: Z3 QP und Z4 QP im Strassenverkehr

also wenn ich meinen landshark habe werde ich versuchen alles Z3 QPs zu grüßen. Wenn dann da nix zurück kommt, lass ichs bleiben!

ich werde grüssen und bin sicher dass da auch was zurückkommt. sowenig ZZZcoupes wie es gibt... obwohl die einen wahrscheinlich von vorne erstmal mit dem roadster verwechseln.. :M

phil

Permanenter Vergleich natürlich :b Welcher ist besser, schöner, breiter..........:X Also ich grüß trotzdem :) Mal sehn ob was zurückkommt ;)

philkoh schrieb:
ich werde grüssen und bin sicher dass da auch was zurückkommt. sowenig ZZZcoupes wie es gibt... obwohl die einen wahrscheinlich von vorne erstmal mit dem roadster verwechseln.. :M

phil

ich verwechsle die roadster auch von vorne häufig mit den QPs, aber nur wenn so ein hardtop drauf ist.

Hi

Besser ist das Z4 Coupe auf jedenfall, aber schöner ? Muss es das denn unbedingt sein ?
Ich hab mein Z3 coupe nie gekauft weil es wirklich schön , sondern weil es für den kleinen preis relativ exclusiv ist !
Z.b :M Mick Jagger ist auch nicht unbedingt schön, fällt aber aus der reihe !

Marc

warum geht es jetzt mit einmal um besser und schlechter, ich dachte es geht um das grüssen unter coupe fahrern (wurscht ob ZZZ oder ZZZZ), ich werde auch den roadstern zuwinken, warum auch nicht.

und wenn du dir für einen kleinen preis ein exklusives auto kaufen willst würde ich den trabbi vorschlagen... :w

Eben, ich werde auch alle freundlich grüßen, weil Ihr alle einen guten Geschmack und die Freude am Fahren im Herzen habt....wie ich auch!

Und Bunny, Dich würde ich sowieso grüßen, egal ob und womit Du automobil unterwegs bist!!!

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshark

.....zarte bande knüpft sich in des sommers wind... :M :M :M

vielleicht haben wir ja bald noch einen grund zum feiern??? :+ :+

Tief durchatmen Phil, das legt sich wieder... lol:+ :d

Zurück
Oben Unten