Z3 QPBunny´s neue Fanpage ist online !!!

AW: Z3 QPBunny´s neue Fanpage ist online !!!

Anmerkung: Bis alle rechtlichen Faktoren abgewägt sind und unser Bunny sein Okay gegeben hat, ist die Seite bis auf weiteres nicht einsehbar... ;)

Schade eigentlich, ich find sie klasse. War höchste Zeit für einen virtuellen Z3bunny-Gebetsschrein, hihi

Gezeichnet,

MadMartin
PR-Manager von z3Coupebunny :D

Der Schrein ist erstmal zu ;) Hab zwar nix von der Seite gesehen, aber muss erstmal über die finanziellen Möglichkeiten mit meinem Manager sprechen :B :b Ne, habs abbrechen lassen. Wenn dann mach ich ne eigene Homepage auf ;) Aber nett gemeint von dem User, den ich gar nicht kannte.....

chris22 schrieb:
UND ICH HABS GESEHN!!!!! Was für ne Ehre! :b
ich auch, zumindest teilweise. :M

Persönlichkeitsrechte sind doch was Feines... :rolleyes:

Hab ich was verpasst?? Na egal, Frohes Fest euch allen!

LG Peter

ChrisNoDiesel schrieb:
los, kipp den Explorer-Cache hier ins Forum aus :w :X :T :M

Grüßle
Chris

natürlich... und ich krieg dann silvester die hochhackigen schuhe wo hingetreten... nene :b das lassen wir lieber bleiben! :d

also ich fand die page auch recht lustig und finds schade, dass sie wieder off ist. naja vielleicht macht ja das bunny bald mal eine mit allen infos die der besucher dann gern lesen möchte :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber zack zack..........8.1. bitte strammstehen :w

würde ich gerne, aber am 6.1. flieg ich erstmal für ca. 7 wochen nach usbekistan, wird also wohl nix :#

Z on Speed schrieb:
würde ich gerne, aber am 6.1. flieg ich erstmal für ca. 7 wochen nach usbekistan, wird also wohl nix :#

Was bitte verschlägt Dich 7 Wochen lang nach Usbekistan &: Gulag? :b
Warst nicht artig? :s

hehe abenteuerurlaub :b :b :b :b
nee da is ein lufttransportstützpunkt um kabul zu versorgen und irgendjemand muss ja die flugzeuge reparieren wenn mal was kaputt geht :w %:

Z on Speed schrieb:
hehe abenteuerurlaub :b :b :b :b
nee da is ein lufttransportstützpunkt um kabul zu versorgen und irgendjemand muss ja die flugzeuge reparieren wenn mal was kaputt geht :w %:

Oje, klingt ja nicht so lustig, nimmst Deinen Zetti aber schon mit, oder :b

Daglfinger schrieb:
Oje, klingt ja nicht so lustig, nimmst Deinen Zetti aber schon mit, oder :b

doch iss schon immer ein riessenspass dort. im sommer ists eigentlich bezahlter urlaub mit sonne und pool. is ja mittlerweile das 4. mal bei mir und mit der richtigen crew geht das dann schon %:
nee der zzz bleibt schön brav daheim. wenn dir nämlich die strassen und anderen verkehrsteilnehmer anschaust, würdest das keinem auto freiwillig antun. ganz schlimm is nach den 7 wochen, wenn wieder in deutschland auto fährst und dich wieder an die verkehrsregeln halten musst :d :d :d

Zurück
Oben Unten