Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, da wirst dir aber keine freunde machen ...swissXtreme schrieb:

...es handelt sich um einen 4zylinder roadster. ... nicht alle werden mich nun hassen 
- warum traut sich das sonst keiner? habe noch keinen gefunden, der eines von sich dort hinterlegt hat.
Jetzt bist du nicht mehr der einzigeAndreas 325 Ci schrieb:Komm Andy, mach die Bilder wieder in die Sig... Ich habe mich sogar getraut ein Bild von mir selbst hier abzulegen- warum traut sich das sonst keiner? habe noch keinen gefunden, der eines von sich dort hinterlegt hat.
![]()
n'abend alex, ein anhang kommt immer im rahmen ... wenn du allerdings das bild vorher unter test hochlädst, kannst du wie gewohnt den link im beitrag einfügen ... war im alten forum etwas eleganter möglich ... so hat es aber den vorteil, dass beim zitieren nicht immer alles mitgeschleift wird ...Z3Maniac schrieb:Anhangwarum sieht das immer anders aus ... einmal in Rahmen einmal ohne
![]()
Komm, jetzt überzeugen wir auch noch die anderen - so einfach kommen die nicht davonZ3Maniac schrieb:Jetzt bist du nicht mehr der einzige![]()

Wovon soll ich denn nicht so einfach?Andreas 325 Ci schrieb:Komm, jetzt überzeugen wir auch noch die anderen - so einfach kommen die nicht davon![]()
![]()

swissXtreme schrieb:...seid ihr nun zufrieden mit meiner signatur?![]()

Z3Maniac schrieb:Jetzt bist du nicht mehr der einzige![]()

moin kev !!!inquerior schrieb:na dann werd ich mal mit alex gleichziehen *lalala*
![]()

hat sicher mordsmäßig PS das ding ...diver_2k2 schrieb:Oooch wie süss... alle mit pic......
@Alex: Du ahst aber ein interessantes Z Model: EDV-Supporter![]()

Ui da hat Thorzzzten was geändert, der fiese derdiver_2k2 schrieb:Oooch wie süss... alle mit pic......
@Alex: Du ahst aber ein interessantes Z Model: EDV-Supporter![]()

ich hab´s auch getan, aber schon lange!Z3Maniac schrieb:Jetzt bist du nicht mehr der einzige![]()

swissXtreme schrieb:Kev, jetzt solltest Du das Bild in dein Profil einfügen
...Conny, statt ständig mitzuschrieben, mach mal ein Bild rein![]()

*Finger hoch zeig*Andreas 325 Ci schrieb:- warum traut sich das sonst keiner? habe noch keinen gefunden, der eines von sich dort hinterlegt hat.![]()