Z3 Roadster Kofferraumsausbau??

danielzzz85

Testfahrer
hallo, wollt mal fragen ob ihr vielleicht ein paar anregungen für mich habt, möchte meinen Kofferraum ausbauen, weiß aber noch nicht genau wie. würd mich freuen wenn jemand von euch schon einen Ausbau gemacht hat, und mir evtl. ein paar bilder oder tips geben könnte.

mfg daniel

AW: Z3 Roadster Kofferraumsausbau??

Wie???? Kofferraumausbau???&:

Kellertreppe zum Reserad:M oder Wintergarten :b &:

denke mal er meint eher was zum "sound-ausbau" mit plexiglas oder teppich etc :D

aber warum um alles in der welt willst du den kofferraum ausbauen? lass den doch einfach drinnen!:d

ich hab mir auch schon mal gedanken darüber gemacht meinen kofferraum auszubauen... aber dann kam mir der gedanke wo ich meine koffer hinpacke wenn ich mal über ein wochenende verreise.

FAZIT: habs bleiben lassen :)

aber hier hab ich ein paar Beispiele:

Anhänge

• 72_3.JPG
    72_3.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 165
  • dirkba018_klein.JPG
    dirkba018_klein.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 165
  • z3_3.jpg
    z3_3.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 13

hab eher nicht an einen wintergarten gedacht. ;-)

ich hab mir den ganzen innenraum neu ledern lassen, in schwarzen leder mit weißen nähten. und möcht jetzt gern den orignalen grauen teppich auch in leder haben. nur hab halt noch keine genaue vorstellung wie ich das mache, da man das leder wohl kaum genau so wie den orignal teppich verlegen kann (damit das auch wieder richtig gut aussieht) ich bedanke mich auf jeden fall von steve für die bilder die helfen mir schon mal weiter.

mfg

Hallo!

Zum Thema Sound im Zetti:
Schaut euch einfach mal meinen alten an, der war "ausgebaut"!
Oder sagen wir doch eher mal "ausgefüllt".
;-)

Gruß
///Mike

PS: Weitere Bilder und Infos unter: www.mike.mikes-music.de

Anhänge

• bass.jpg
    bass.jpg
    60 KB · Aufrufe: 2

wie kann man sowas seinem auto nur antuen?:g

wenn eine zu hohe bodenwelle kommt aufdrehen, einmal bass und er hüpft drüber -> leute, die ihre zettis tiefer legen ;-) p.s.: was mir aufgefallen ist: bei unserm mc d gibts ne bodenwelle aufm parkplatz, die getunten golf hauen da immer gegen und gucken doof wenn ich hinter ihnen lache und durch die windschutzscheibe winke :D

Zurück
Oben Unten