Z3 Sicherungskasten - Wo ist die Sicherung für die Sitzheizung??

kl_z3

Testfahrer
Registriert
26 März 2020
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
Liebes Forum,
als neues Mitglied, benötige ich gleich eure Hilfe:

Meinen Z3 2.0 Bj 1998 habe ich seit Oktober letzten Jahres und nutze diesen als Zweitwagen.
Aus diesem Grunde ist mir bisher nicht aufgefallen, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht funktioniert. Ehrlich gesagt störte das am Anfang auch nicht groß.
Jetzt aber schon.

In dem Sicherungskasten unter der Haube habe ich den Plan gesehen, FINDE ABER DIE BELEGUNG FÜR DIE SITZHEIZUNG NICHT.
Es wird auf die Sicherung 4 und 23 verwiesen, die kann ich im Kasten aber nicht zuordnen.

Kann mir da jemand helfen?

Das wäre ganz prima.

Vielen lieben Dank.
 
Moin - und willkommen im Forum!
Du solltest diese Frage im Z3-Unterforum stellen, da lesen diejenigen, dir Dir antworten können. Hier geht es um Fragen zum Forum selbst und nicht um unsere Spielzeuge, auch wenn das in der letzten Zeit immer mehr missachtet worden ist ;)
 
Zurück
Oben Unten