Z3 Teile aus USA

LivefornoW

Fahrer
hi! ein guter freund von mir arbeitet im moment in den usa. hab ihn beauftragt mir eine mittelarmlehne ( siehe http://www.zroadster.com/forum/biete/43427-original_bmw_z3_armlehne_mittelarmlehne_z3m_neu.html )
mitzubringen. wisst ihr zufällig noch irgendwas tolles für das coupe was man nur in den usa bekommt? kann man irgendwo auf nen amerikanischen zubehör katalog von bmw zugreifen? hab noch eine bei egay gesehn die aber als kasettenfach etc. gedacht ist. gibts es direkt von bmw für den z3 noch andere lehnen oder nur die beiden gennanten?
mfg rainer

AW: Z3 Teile aus USA

Hätte wahnsinnig gerne genau diesen Heck-Gepäckträger, aber die Transportkosten für nur einen wären gigantisch, wie unten beschrieben. Dieser ist komplett verchromt und hat nicht die häßlichen schwarzen Füße wie die Teile, die man hier bei uns zu kaufen bekommt und man muß nicht bohren. Wie bekommt man den, nicht umsonst, aber günstiger übern großen Teich? Hat jemand eine Idee?

Gruß
Jan
Z3 Clamp on Trunk Rack
$199.95 $189.95 On Sale!
Here is an easy to install / remove stainless steel trunk rack. No drilling required. Fits all models of Z3 roadsters even the ///M! Attaches to trunk in five locations for security. Rack accessories shown on this page are not for this rack. Although this is an oversized shipment we only charge the standard DOMESTIC shipping rate. International shipping costs are extremely high due to size and weight.Sale Price 189.95 +S/H

also den würde ich sogar mitbestellen,... der ist ja mega günstig. so einer von paulchen kostet 400 euro. kriege ich zzu dem denn snowboardhalter dazu?

Hallo Siefke,

ich glaube, die haben alle möglichen Zusatz-Halterungen.
Schau mal hier:
www.roadstersolutions.com/

Jetzt müssen wir wir nur noch jemanden finden, der uns die Teile mitbringt.

Gruß
Jan

mein kollege kommt im sommer aus usa,... dem will ich das aber nicht zumuten,... der bringt eh schon soviel mit.... lefern die nicht hier her? was ist mit tüv...?
edit: das finde ich toll, gibt es so eine aufbewahrungseinheit für die heckklappe in deutschland?

http://64.225.94.154/ShopSite/page4.html

BMW Z3 Trunk Lid Storage Unit
$119.95
Currently available for Z3 roadsters model year 2000, 2001, & 2002. Not currently available for ///M roadsters although shown here in an M roadster. Spacious pockets allow for storing items usually found loose in your trunk. Comes with detailed instructions. Dark gray. Select appropriate model during check out.
Price $119.95 plus S/H
[Add to Cart] [View Cart]

hi! hätt mal kurz ne frage. wollt mir ja die obenbeschriebene mittelarmlehen aus den usa mitbringen lassen jedoch gibts die irgendwie nirgends (mein bekannter war bereits bei 2 bmw händler). jetzt besorg ich mir evtl. ne leatherz. muss man da das raucherpaket haben um die einbaun zu können? mir gefällt zwar die mark1 ganz gut aber die is mir ein bischen zu teuer, werd mir die mark2 mit einem getränkehalter für 185$ bestellen. hat die selbe schon jemand verbaut? hab nur gesehen das thorzzzten eine drin hat aber das is die mit den 2 getränkehalter. muss man irgendwelche motifikationen durchführen? mfg rainer

Nee brauchst Du nix großartig machen.... Der Einbau ist wirklich einfach!
Ich hab mir damals die "Mark2+ Complete Unit with Large Storage Base: $185.00" bestellt. Versand und Lieferung waren soweit ok.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, denn der Arm liegt wirklich immer drauf und auf längeren Strecken ist das schon sehr angenehm!

ich hoff blos das des dann auch mit meinem kumpel klappt weil den sein container noch bis ca. 14.04 in den usa is und er die lehne bis dahin bekommt. was hast du dann insgesamt für deine inkl. versand nach deutschland bezahlt?
mfg rainer

Hi Rainer,

ich hab eben noch mal meinen ganzen Ordner mit den Rechnungen durchsucht, kann das Teil aber nicht mehr finden. :g

Wenn ich's noch recht in Erinnerung hab, dann waren das incl. Zoll etc. rund 160-180 Euronen. Aber wie bei den Lottozahlen: ohne Gewähr!
Aber mit Sicherheit unter 200!!!

Ist ganz schön happig, aber diese Variante gefiel mir auch am besten und ist hier ja nirgendwo sonst zu bekommen. Wenn man was Vernünftiges sucht, dann liegt man schnell in dieser Kategorie, egal von welchem Hersteller.

hawadere! danke smarti für die info. das geht ja eigentlich noch, hätt gemeint des is teurer. hab immernoch nicht bescheid bekommen ob des jetzt mit meiner armlehne klappt, ansonsten werd ich mir wahrscheinlich direkt eine bestellen.

mfg rainer

ps: hab gerade gelesen das die zollfreigrenze für sendungen ab 01.12.08 von 22€ auf 150€ angehoben wird...

versteh zwar den satz nicht so ganz: "
Sendung wird die Warenmenge bezeichnet, die an einem Tag vom selben Sender an den selben Empfänger abgesendet wurde und von der selben Zollstelle abgefertigt wird."

aber naja... ;-)

Rechne doch einfach den Kurs bei 185 Dollar in Euro um, rund 117 Euronen, dann noch 19% Märchensteuer drau, sind dann ca. 140 Euros.
Dann bleibt noch "Platz" für den Versand.
Hab mich damals auch dazu durchringen müssen, hat sich aber gelohnt!
Mit ausschlaggebend für mich war auch die Tatsache, dass die Lederbespannung gleich ist wie die schwarzen Ledersitze. Stimmt auch!

Gruß und viel Spaß damit, falls Du die Lehne bestellst!

Weil wir beim Thema sind: Hat jemand evtl. Kontakte zu Tuningteilen aus
den USA??

Zurück
Oben Unten