Z3 - V8

AW: Z3 - V8

Hmmm... *Rotwerd* ... Es ist ja noch früh am morgen! Zu dem bin ich bis jetzt nur VAG gefahren und habe mich auch nur aussschließlich damit auseinander gesetzt. Deshalb vielleicht dieser doch etwas abwägige Gedanke. Ich finde nur den Klang aus dem Gallardo einfach unübertroffen, auch wenn es eine Proll-Schleuder ist!

Hmmm... *Rotwerd* ... Es ist ja noch früh am morgen! Zu dem bin ich bis jetzt nur VAG gefahren und habe mich auch nur aussschließlich damit auseinander gesetzt. Deshalb vielleicht dieser doch etwas abwägige Gedanke. Ich finde nur den Klang aus dem Gallardo einfach unübertroffen, auch wenn es eine Proll-Schleuder ist!

..... und was ist ein Z ? Ein Vernunftswagen bzw. klassisches Alltagsauto bestimmt nicht :)

..... und was ist ein Z ? Ein Vernunftswagen bzw. klassisches Alltagsauto bestimmt nicht :)

Ist denn ein Fahrzeug, welches nicht gleich ein Vernunftswagen bzw. klassisches Alltagsauto ist sofort eine Prollschleuder??? Finde ich nicht! Wenn ich zB vor mir einen Ferrari, 911er und Gallardo, alles Spider/Cabrio, stehen habe, nehme ich doch schon mal gar nicht den Ferrari.. 911er ist kein Proll (aus meiner Sicht), Gallardo schon und Ferrari sprengt den Rahmen.

Und um mal auf den Z3 zurück zu kommen: Ich finde es ist ein Klassiker, er vereint Eleganz mit Sportlichkeit in einem Ausgewogenem Maße:t, solange er jetzt nicht 1000 Zoll Chrome Felgen bei gerade mal 5mm Abstand zum Boden, getönten Scheiben (also extrem schwarz), übertriebener Radsturz, extrem Basslastige Anlage, 12 Rohren am Heck hatb:. Kein Auto, welches sich überwiegend Menschen kaufen, die Zeigen wollen was sie haben (oder auch nicht^^). Das Ferrari, zumindest der 360er oder 430er, überwiegend von "Prolls" gefahren werden, zumindest kann ich das von Deutschland behaupten, ist ja wohl nichts neues... ODER?

Zurück
Oben Unten