Z3 versus Panamera Turbo S

OnlyZ3

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wir haben das Z3 vs. Ferrari FF gesehen...

Hier ist mein Zetti coupé vs. ein Panamera Turbo S:

photo015em.jpg

photo016s.jpg

Ein "vs." ists eher nicht ... das wuerd ja "gegen" bedeuten und da stehen lediglich zwei Autos nebeneinander :) Aber was man sagen kann: Sie scheinen frisch poliert zu sein. Allerdings wuerd ich fuer sowas eher einen Bilderthread benutzen ... gibt sim Z3 Bereich keinen? Sonst wirkts etwas seltsam.

Wahnsinn, wie riesig der Panamera im direkten vergleich ist. Das er groß ist, wusste ich ja aber das der unterschied so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.

Und: Porsche hat nur ein wirklich gutes (Design)Händchen für Sportwagen. Die anderen Kisten sehen irgendwo immer verboten aus.

Naja, er ist einfach ne Solid grosse Limo .. im Stil eines 6ers oder sowas. Der Z3 ist ja auch ein ausgesprochen kleines Autoechen.

der Grössenunterschied ist echt Wahnsinn :) Wie zum FF.

Geschmackssache:

Ich finde, wenn man den Panamera zu 993 911er Zeiten gesehen hätte, hätte man es für nen Kia halten können.Man hat sich in den letzten 15 Jahren an einiges gewöhnt.
Gegen den Panamera war der 996er mit den Spiegeleier-lichtern ja schön. Finds echt grausig was Porsche mittlerweile macht. Der Cayenne ist noch schlimmer ...:undecided

...................:uhoh2:
Natürlich ist esnichtein PS oder Gescwindigkeit versus......

Es war fur Vergleich derGröße von diese zweiAutos.Wie das FF, der Unterschied istwirklich riesig!

...................:uhoh2:
Natürlich ist esnichtein PS oder Gescwindigkeit versus......

Es war fur Vergleich derGröße von diese zweiAutos.
Wie das FF, der Unterschied istwirklich riesig!
Schade,hatte jetzt eigentlich einen detaillierten Bericht darüber erwartet wie du einen Panamera am Grimselpass nach längerer Aufholjagt stellst und dann,kurz hinter der Staumauer,endgültig überholst.
Naja,was nicht ist kann ja noch werden.;)

Ich versteh nicht, warum ihr so überrascht über den Größenuntschied seid. Der Z3 ist ein Zweisitzer, der Panamera ne viersitzige, viertürige Reiselimousine, meinetwegen Reisecoupe wegen des Heckdesigns (oder weil plötzlich jeder Hersteller aus Imagegründen jede Bauform nennen darf wie er will). Habt ihr ernsthaft gedacht die wären gleichgroß?

Beim FF ging es darum, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Z3 Coupe und Ferrari festzustellen. Hier verstehe ich den Thread wohl nicht ... vielleicht muss ich meinen Wagen aber auch nur mal neben einen Range Rover stellen und das Forum fragen, warum der Range so groß wirkt.:eek: :o

(Ja, ja, ich weiß, dass jetzt ein paar Witzbolde kommen und durchaus Ähnlichkeiten zwischen e89 und Range feststellen werden :rolleyes:)

Tim

Beim FF ging es darum, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Z3 Coupe und Ferrari festzustellen. Hier verstehe ich den Thread wohl nicht ... vielleicht muss ich meinen Wagen aber auch nur mal neben einen Range Rover stellen und das Forum fragen, warum der Range so groß wirkt.:eek: :o

(Ja, ja, ich weiß, dass jetzt ein paar Witzbolde kommen und durchaus Ähnlichkeiten zwischen e89 und Range feststellen werden :rolleyes:)
...

Zweimal Zustimmung. :D

Wir haben das Z3 vs. Ferrari FF gesehen...

Hier ist mein Zetti coupé vs. ein Panamera Turbo S:
...

Es ist irgendwie keine allzu große Überraschung, dass der Panamera als deutliche neuere und viersitzige Reiselimousine erheblich größer ist, als der kleine Z3. Auch im Übrigen tut der Fotovergleich dem BMW nicht wirklich gut. :X

Ihr könnt mich meinetwegen für verrückt halten, aber ich würde immer wieder zum Z3QP greifen.
Ich finde den Porsche hässlich, aber fahren würde ich ihn trotzdem mal gerne.

Erkenntnis der Woche:
Irgendwie finden die E89 Liebhaber das Z3 Coupé hässlich...:K

Ja macht ja nix ... Sollen sie doch ... Du musst es so sehen, wenn die ein Treffen mal machen, dann können ganz viele e89 kommen ... Viel mehr als die, sagen wir mal 5500 ZQP's in Europa... Ja die werden dann schon wenn sie alle wollen 40t oder noch mehr zusammen bekommen ;)

Zurück
Oben Unten