Fritz242
Fahrer
AW: Z3 vs. Porsche
Beim 987S stört mich die Unübersichtlichkeit (für einen Sport-Zweisitzer ist er etwas zu ausladend), die unbequemen zu schmalen Sitze, die zentrale Sitzposition und der Motor klingt 'unten rum' zu langweilig (beinahe wie ein E-Motor) und 'oben rum' zu rasselnd und zu laut - überhaupt ist der Motor eine ziemliche Enttäuschung wenn man vorher den S54 gefahren ist. Da merkt man schon daß Porsche die Boxster-Motoren künstlich drosselt damit der Wagen der 'heiligen" Cash-Cow 911 bloß nicht gefährlich werden kann...
Mein Tip: einfach mal nen Z4 M probefahren.
Das kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen, Bin den Pre-FL-987S bisher zweimal und den Z4 M mehrfach probegefahren - der Z4 M steht dem Boxster S in nichts nach, motorenseitig deklassiert er ihn klar (sieht man auch anhand der Meßwerte), er klingt besser und macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß...Auch ein Z4M wird gegen den "kleinen" Porsche nichts anrichten (meine Meinung und bitte keine Schläge).
Beim 987S stört mich die Unübersichtlichkeit (für einen Sport-Zweisitzer ist er etwas zu ausladend), die unbequemen zu schmalen Sitze, die zentrale Sitzposition und der Motor klingt 'unten rum' zu langweilig (beinahe wie ein E-Motor) und 'oben rum' zu rasselnd und zu laut - überhaupt ist der Motor eine ziemliche Enttäuschung wenn man vorher den S54 gefahren ist. Da merkt man schon daß Porsche die Boxster-Motoren künstlich drosselt damit der Wagen der 'heiligen" Cash-Cow 911 bloß nicht gefährlich werden kann...
Mein Tip: einfach mal nen Z4 M probefahren.
).