Z3 weicht einem Mini Cooper S

AW: Z3 weicht einem Mini Cooper S

Vielleicht ist der etwas für dich?

Verkaufe Mini Cooper S 213 PS*
mini2.jpg

TOP Zustand
Erstzulassung 15.06.04
Kilometerstand 11.800 Km
Leistung 213 PS*
Bastuck Edelstahlauspuffanlage
Lackierung Black uni
40mm Fahrwerktieferlegung
20mm Spurverbreiterung rundum
Polster Stoff Leder Sat. Panther Black
Dyn. Stabilitäts-Contr. DSC III
Sprtl. Fahrwerksabst. Plus
Sportlenkrad
Multifunktion f. Lenkrad
Tempomat
Kopfairbags
Alarmanlage
Beheizte Waschdüsen u. Außenspiegel
Leichtmetallräder S Speiche
Dach und Spiegelkappen weiß
Leichtmetallräder weiß
Weiße Rückleuchten, 3. Bremslicht
Glasdach m. el. Schiebe-Hebefunktion
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten Velours
Interieur-Oberfläche silber
Regensensor + automatisch abblend. Innenspiegel
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Sportsitze Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Drehzahlmesser
Bordcomputer
Innenlichtpaket
Radio Boost mit CD
HiFi Lautsprechersystem harman / kardon
Neuwertige Winterreifen auf Alufelgen
Funkfernbedienung f. ZV
Professionelle Lackversiegelung

Kein Risiko durch umfangreiche Garantien!
Werksgarantie bis 15.06.2006 anschließend EUROPLUS Garantie bis 14.06.07
*Die Leistungssteigerung erfolgte durch die Firma Digi-Tec (vom TÜV abgenommen u. eingetragen).
Es wurde dort auch eine Garantie abgeschlossen, die erst am 06.05.2007 endet.

Preis 20.900 €
Infos per Tel. oder Mail
Tel. 0163 / 6290172 Mail. Uhu33@gmx.li

mini3.jpg

CYBERCAT schrieb:
bist du da soo sicher? :s :w ... wir reden vom cooper S ... :M

yupp, mir gefallen die Girls in den Mini Cooper (vorzugsweise im "S") echt gut, hat style und irgendwie sehen die :K da drin immer TOP aus :b
...vielleicht gibts bei Mini irgend einen ominösen Rabatt für Junge gutaussehnde Frauen beim Abschluss eines Kaufvertrags :X
(zumindest in CH) :M :w

Rein von der Fahrdynamik her kann der Mini dem Z3 nicht das Wasser reichen.

Aus eigener Erfahrung würde ich keine Cooper S holen. Zu viele technischen Probleme, kein Gripp beim Beschleunigen und Preis/Leistungsverhältnis einfach eine Marketingverarschung.

Sicher kein schlechtes Auto Rene,

aber denk dran, jetzt ist's kalt, im Frühjahr kommt irgendwann der Punkt,
wo Du den "Dach auf" Schalter suchen wirst und dann ist er nicht da....

Und gerade im schönen Oberland muss doch einfach das Dach auf im Sommer, oder not??

inquerior schrieb:
yupp, mir gefallen die Girls in den Mini Cooper (vorzugsweise im "S") echt gut, hat style und irgendwie sehen die :K da drin immer TOP aus :b
...vielleicht gibts bei Mini irgend einen ominösen Rabatt für Junge gutaussehnde Frauen beim Abschluss eines Kaufvertrags :X
(zumindest in CH) :M :w

danke kev, jetzt weiß ich endlich, warum mein wunsch-mini einfach nur teuer ende nie gewesen wär ... :# &: &:

und schön langsam wär es interessant, zu erfahren, wofür oder wogegen sich der gute rené jetzt entschieden hat ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
und schön langsam wär es interessant, zu erfahren, wofür oder wogegen sich der gute rené jetzt entschieden hat ... :M :B

und er hat sich noch nicht entschieden. mein zetti steht noch immer beim freundlichen und der parkschaden wird repariert. ich warte solange mit dem entscheid, bis ich den Zetti wieder habe. Bis dahin kurve ich noch mit dem mini umher.

auf jeden fall ist es ein schwieriger Entscheid. Vieles spricht für den Zetti, doch auch der Mini hat viele positive Punkte....

rene_76 schrieb:
und er hat sich noch nicht entschieden. mein zetti steht noch immer beim freundlichen und der parkschaden wird repariert. ich warte solange mit dem entscheid, bis ich den Zetti wieder habe. Bis dahin kurve ich noch mit dem mini umher.

auf jeden fall ist es ein schwieriger Entscheid. Vieles spricht für den Zetti, doch auch der Mini hat viele positive Punkte....

oooch, dann hilft nur mehr die holzhammermethode ... :w %:

mini = frauenauto

... und das willst du dann ja doch nicht, oder ??? :w %: :d :t

CYBERCAT schrieb:
die fahren aber alle keinen mini ... :w %: :d

dafür BMW X5 (Beckham)!

Nein im erst. Es fahren schon viele Frauen einen Mini, doch hinter einem S sitzen bei uns doch mehr Männer als Frauen.

Das offene Dach vom Zetti reizt schon, doch ich kann den Zetti ja nicht für die Ewigkeit behalten. Irgendwann muss ich mich von ihm trennen.

rene_76 schrieb:
dafür BMW X5 (Beckham)!

Nein im erst. Es fahren schon viele Frauen einen Mini, doch hinter einem S sitzen bei uns doch mehr Männer als Frauen.

Das offene Dach vom Zetti reizt schon, doch ich kann den Zetti ja nicht für die Ewigkeit behalten. Irgendwann muss ich mich von ihm trennen.

hier auch, drum wollte ich ihn ja ... :w %:

X5 würd ich auch fahren ... als winterauto ... :M :t

so, nun habe ich mein zetti wieder. er sieht wie neu aus. de ganze haube wurde neu lackiert, obwohl nur ein ganz kleiner kratzer auf der seite war.

hat er sich nun entschieden? nein. es fällt mir aber sehr schwer, denn zetti abzugeben. das auto ist einfach toll und einfach so her geben will ich es nicht.

zur zeit ist die variante z3 plus mini der vavorit. mein t-car (opel astra combi) würde ich dann abgeben. Drei Autos vor der Wohnung sind einfach zu viel! ;-)

Ich schiebe den Entscheid nun bis Ende Woche heraus.

rene_76 schrieb:
so, nun habe ich mein zetti wieder. er sieht wie neu aus. de ganze haube wurde neu lackiert, obwohl nur ein ganz kleiner kratzer auf der seite war.

hat er sich nun entschieden? nein. es fällt mir aber sehr schwer, denn zetti abzugeben. das auto ist einfach toll und einfach so her geben will ich es nicht.

zur zeit ist die variante z3 plus mini der vavorit. mein t-car (opel astra combi) würde ich dann abgeben. Drei Autos vor der Wohnung sind einfach zu viel! ;-)

Ich schiebe den Entscheid nun bis Ende Woche heraus.

:t :t :t ... damit könnten wir sicher alle leben ... :w :M :B

die frage ist nur, ob mein geldbeutel auch damit leben kann?!?

Selbst bin ich leider noch nie Mini gefahren, aber drin gesessen und ich muss sagen - von innen erschreckt er mich. Zuviel Klimmbimm, Schnickschnack, Schalter, runde Instrumente :O man wird erschlagen vom Spielzeug. Das alleine würde mich abhalten einen Mini als Hauptfahrzeug zu kaufen.

Von außen gefällt er mir ganz gut - besonders der vom Panzi ist echt :t

Aber gegen eine Zetti? Ne.....:b áuch wenn er in den Kurven besser liegen soll.

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber gegen eine Zetti? Ne.....:b áuch wenn er in den Kurven besser liegen soll.

ich hatte heute morgen den direkten vergleich. zuerst mini, 2 minuten später z3. der mini reagiert auf lenkeinschläge um welten spontaner als der z3. ob der mini aber auch solche kurfentempis erreicht wie der z3 bezweifle ich.

rene_76 schrieb:
ich hatte heute morgen den direkten vergleich. zuerst mini, 2 minuten später z3. der mini reagiert auf lenkeinschläge um welten spontaner als der z3. ob der mini aber auch solche kurfentempis erreicht wie der z3 bezweifle ich.
Stimmt... eine direktere Lenkung ist nicht gleichbedeutend mit mehr Kurvenspeed .. obwohl das durch die Agilität, die eine direkte Lenkung vermittelt, suggeriert wird.
(wobei man auch das Einlenkverhalten des Zettis deutlich was verbessern kann... allerdings etwas zu Lasten der Alltagstauglichkeit...)

rene_76 schrieb:

Also mich würde es interessieren, einen Teil der Passstraßen hier in Bayern mal mit einen Cooper S und mit meinem QP zu fahren. Kenne keinen Cooper S-Fahrer sonst hätt ich den Vergleich schon hinter mir....

Z3 Coupebunny schrieb:
Also mich würde es interessieren, einen Teil der Passstraßen hier in Bayern mal mit einen Cooper S und mit meinem QP zu fahren. Kenne keinen Cooper S-Fahrer sonst hätt ich den Vergleich schon hinter mir....

das wäre ein sehr interessanter vergleich!

ABER, für mich sind die Fahrleistungen nicht die entscheidenden Faktoren. Das Auge spielt beim Autokauf auch eine grosse Rolle.

rene_76 schrieb:
das wäre ein sehr interessanter vergleich!

ABER, für mich sind die Fahrleistungen nicht die entscheidenden Faktoren. Das Auge spielt beim Autokauf auch eine grosse Rolle.

Bei mir auch. Außen hui und innen sowieso :b

Ok, wer bietet sich - wenn die SR wieder drauf sind - einen Vergleichtest mitzumachen?

im moment sieht es so aus, als ob ich den zetti behalten und der mini mein t-car ersetzt (opel astra kombi).

ich werde dann wechselschilder machen. verkehrsabgaben für den mini sind fast gleich null (kleine gebühr) und für die versicherung vom mini zahle ich nur 10 % vom der normalen kasko-prämie, sprich 100 - 150 Franken. haftpflich entfällt ganz beim mini.

so habe ich "s'weggli und de feufer"! ;-)

Zurück
Oben Unten