z30

jay

Testfahrer
Man sieht hier keine/kaum Leute, die sich für die Sauger 3 Literversion entschieden haben (außer mich) ... warum? Zu viele Kompromisse?:3dizzy2z:

AW: z30

Ich würde auch nur 23 oder 35 nehmen, :w
23 zum cruisen und 35 zum richtigen fahren, :s
Gewicht braucht Power. q:

Man sieht hier keine/kaum Leute, die sich für die Sauger 3 Literversion entschieden haben (außer mich) ... warum? Zu viele Kompromisse?:3dizzy2z:

Hast Du schonmal die Suche bemüht? Da schon mal ein ganz pfiffiges Kerlchen vorgerechnet, wieso man entweder den 23i, oder 35i nehmen sollte... :M

23 zum cruisen und 35 zum richtigen fahren, :s
Gewicht braucht Power. q:

Hallo Fips,
meine Zustimmung "Gewicht braucht Power". Oder: wenn schon - denn schon!! Mir persönlich wäre zwar ein "Leichtgewicht" lieber - Maschine dürfte dann auch etwas kleiner sein, aber dafür umso quirliger.

@jay: Der Aufpreis zwischen 23i und 30i ist hier vielen zu hoch. Probier's wirklich mal mit der Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon des Öfteren behandelt.

Lb. Gruß, Inka

Das sehe ich ganz genauso, aber die Denke von BMW ist eine andere: Sehr viele Kunden entscheiden sich für die "Mitte" - nicht zu viel, nicht zu wenig. Es wird erwartet, dass der 30er am häufigsten verkauft wird.

Die vorherrschende Meinung in diesem Forum ist nun mal nicht repräsentativ (und das ist gut so):s

vG
Mathias

Zurück
Oben Unten