IndividualImola
Fahrer
Hat jemand die M-Front montiert und weiß welche Teile ich noch benötige?
Grrüße
Grrüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich sag nur: Bestellschein ausfüllen mit 30 Posten inkl. aller Teilenummern und das im Digitalen Zeitalter gepaart mit dem fachwissen meiner Mutter machen den Teileeinkauf zum echten Erlebnis.
Grüße,
Malte.

Hey,
mein Mechaniker ist grad an der Montage der Frontschürze.
Ist es war, das andere Nebelscheinwerfer montiert MÜSSEN?
Er meint, wenn wir die einfach abhängen bekomme ich Fehlermeldungen vom Steuergerät.
Kann ich das irgendwie umgehen?
Grüße
Domi
Hey,
Er meint, wenn wir die einfach abhängen bekomme ich Fehlermeldungen vom Steuergerät.
Grüße
Domi
Hey,
Grüße
Domi
Es gibt bzw. gab verschiedene Anbieter für entsprechende Halterungen & passende Nebellampen für die M-Front vom Z3.
Hier ist z.b. noch einer:
http://erwinmettlach.de/M-Headlight.html
Viel Erfolg
Nico
Die Dinger würde ich mir nicht montieren. Schon bei den Schnitzer Teilen die bei mir montiert waren wurden die Bremsluftschächte (bzw. Luftzufuhr zum Motor) verkleiner. Mit solchen Blenden bekommen zumindest beim M die Bremsen sicherlich etwas wenig Kühlluft.
Wer der Meinung ist, dass er Nebelscheinwerfer UND eine M-Front haben muss, dann geht nur dieser Weg. Einen "Tod" muss er eben sterben.... entweder weniger Belüftung oder eben keine Nebelscheinwerfer. In den letzten 10 Jahren ist zumindest mir keine andere Befestigungsmöglichkeit für die MZ3-Front & Nebelscheinwerfer über den Weg gelaufen, aber vielleicht kennst du ja noch eine weitere die mir bisher entgangen ist.
Ob Nebelscheinwerfer sinnvoll sind und man diese überhaupt braucht (bzw.wozu man diese auch immer im nichteigentlichen Sinn brauchen könnte) erspare ich mir jetzt. Dies muss jeder selber wissen.