Z3QP als Alltagsauto?

Also wenn du ihn wirklich im Winter auch fahren willst würd ich zumindest in ne richtige Hohlraumkonservierung investieren...

Ich Stimme Stefan zu, eine gute Hohlraum Konservierung und dann kann dem Z auch der Winter erstmal wenig anhaben.

Ich find die Story aber echt schön, hast dir sogar Geld vom Dad geliehen um deinen Wunsch/Traumwagen zu kaufen, dann ist es doch echt traurig wenn du den her gibst. Ich würde ihn behalten, deswegen finde ich deine Entscheidung top! Wünsche dir noch viele problemlose Jahre mit dem Z :-)

Turnschuh niemals, nie nicht verkaufen! Einfach behalten. Ich fahre meinen im Sommer (fast ausschließlich) und im Winter ein anderes Auto. Meiner steht (im Sommer) auch mal draußen, an Flughäfen, auf Firmenparkplätzen. Manchmal nicht so toll, aber nicht anders machbar. Bisher immer gut gegangen. Parke oft "Abseits" oder ganz bewusst mittendrin, dann neben eher wertvolleren Autos...

Zwischen den Sitzen durch, vorher dickes Handtuch auf das Armaturenbrett, Kofferraumdeckel zu, fertig. @Rabauke: Nein, wollen nicht nicht, aber müssen. Und die Blicke von den Kerlen sind's alle Mal wert, wenn Frau mit dem Zetti zu Ikea gebraust kommt, den Sportkombi voll macht und wieder wegbraust, während sich die Herren immer noch fragen, wie sie Billy bloß in den X5M bekommen sollen. :p :P

Ich war mit meinem auch schon bei Ikea.
Ausbeute: nen mittelgroßer Teppich, nen 6er schuhregal, nen Beistelltisch fürs Bett, nen Couchtisch, 2 Spiegel, 2 Mülleimer und sonst noch Kleinkram. Jetzt nicht alles in der größten Ausgabe, aber das QP war schon gut voll (mit Beifahrer wohl gemerkt). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Zurück
Oben Unten