Z3QP in der Zeitschrift Youngtimer

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte ich einfach mal jetzt erst mein QP verkauft, wären sicher mehr Anfragen gekommen und der wäre sicher teurer weg gegangen. Die Leute brauchen ja immer erst einen Zeitschriften-Artikel um zu sehen, dass es ein tolles Auto ist.

Trotzdem denk ich mir oft, den Artikel hätten viele hier im Forum besser schreiben können.

Ich habe was geschrieben, da ist nur was in der Reihenfolge durcheinander geraten!
Klick einfach mal das kleine Bild im unteren Bereich an... ;)

Ahhhh, am Handy sieht man das geschriebene nicht ... am PC schon :D

wegen Kennzeichen:

wir haben die Option auf Wunschkennzeichen ....
auf dem Bild ist mein altes Kennzeichen, war ein normales ... bei meinem Bruder seinem ist ein einfaches Kennzeichen von der Stadt Wien ... dadurch dort mehr PKW´s unterwegs sind, sind auch mehr Ziffern ...

Ich hatte und habe auch, Wunschkennzeichen ... mein altes war ND-MZ321 ... leider hab ich mal ein Kennzeichen verloren, dann wurde das alte auf ein Jahr gesperrt, somit musste ich ein neues Kennzeichen nehmen ... wurde wieder ein Wunschkennzeichen

Extra Kosten von so einem Wunschkennzeichen ~ 280,-

Den 40 Jahre Editions 996 911 hätte ich aber auch behalten und nicht verkauft, zumindest noch nicht... Der erste wassergekühlte wird sicherlich auch noch ordentlich steigen.

Gewissen Kombinationen sind das wert ;-) ich hab (ND) E368 ;)
Den kapieren aber auch nur die Allerwenigsten.;)
Zu den Oldtimer/Youngtimer Preislisten,ich weiß auch nicht wie die Ersteller auf die Preise kommen. Nach den neusten Classic Data Listen wäre mein E30 Cabrio selbst mit dem M40 13300€ wert,ein Preis der auf dem Markt so nie zu erzielen ist und der es wertvoller als das QP machen würde da dies ja nach Liste 12000€ erzielen sollte.
Ich habe öfters schon gefragt welchen Wagen ich abgeben würde wenn ich es müsste(hypothetisches Gedankenspielchen),ich würde immer das QP behalten,da es für mich einfach die tollere Ausstrahlung hat. Evtl spielt in solche Preise aus Listen ja auch der am Zeithorizont früher zu erkennende Oldtimerstatus eine Rolle.

Zurück
Oben Unten