Z4 2.0 FL Tuning

Liebe Zetti-Fans, ich hab mir diesen Winter einen 2.0 zugelegt, den ich jetzt ein bißchen aufschnucken will. Deswegen die Frage an euch ---> Was ist zu krass und was ist schick? (ich will nicht das meiner nach nem M aussieht und ich will mir auch keine 3.0 Plakette draufmontieren)

Was ich will ist ein neuer Auspuff --> reine Optik und halt die 5 PS mehr :-) (keine 4-Rohr, muss halt stimmig sein), beim Sound halt tief und net so laut, ist zum cruisen (Eisenmann?)
und schicke Felgen --> 19" (die sec mehr die der dann langsamer ist, ist mir egal sonst hätte ich nen 2.5 oder 3.0), nur sagen alle, dass Chrom assig ist.....also welche?

nur zum Senf abgeben wenn ihr wollt: Ac seitenschweller, Heckschürze, unter Umständen auch die Frontschürze, aber eher nicht. Innen halt ein paar Plastikteile Raus und die B-Säulenverkleidung ab.....
Ich freu mich auf detalierte Anregungen (damit ich sie mir ggf. kaufen kann) und eure Expertise`
Ps.: Kein "Dönertuning" und bitte net rummaulen warums nur der 4 Zylinder ist :B
Pps.: Preis ---> kann schon was kosten, muss aber net in die 10000 Eusen gehen

Zurück
Oben Unten