Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fastwriter schrieb:Wurst vom Teller ziehen. Die PSA-BMW-Motoren (ist ja eine Gemeinschaftsentwicklung) werden imho nur im neuen Mini kommen.
Taxer1976 schrieb:Abgesehen davon, das 3L-Fahrer nix in der Hose haben, minderbemittelt sind und ein Egoproblem haben war die Unterhaltung sehr sachlich...![]()
![]()
![]()
Ich suche gerde mal... extra für Dich...
CUXZ4 schrieb:...und was haben Fahrer von 2 Autos mit 3l Hubraum dann in der Hose??![]()
ZZZZUP schrieb:...vielleicht einen ARBEITSLOSEN ???
War nur ne Frage!!!
GRUZZZZ UDO
CUXZ4 schrieb::) ... nun aber nicht auf das Niveau von diesem seltsamen thread (da ging es doch um Psychologie und Zahnärzte, oder?) absacken
War auch nur als Spaß gemeint...nicht alles so verbissen sehen!!!
Du hast doch die Hosen-Frage gestellt-was wolltest du denn als Antwort lesen?Medizinische Fachterminologie?Unterwäschemarken?Körperpflegemarken?
das hätte ich nicht von einem Fahrer eines toledoblauen ZZZZ nicht erwartet...[/QUOT
Also-verbissen betrachtet-hättest du es vom Fahrer eines toledoblauen ZZZZ erwartet, denn zweimal "nicht" hebt sich doch gegenseitg auf, oder?
Jetzt im Ernst-dir und allen 3.0l und mehr Fahrern weiterhin viel Freude und Spaß...werde mich als Kulturschaffender meiner Vorbildfunktion in Sachen Niveau verstärkt widmen!
GRUZZZZ UDO
ZZZZUP schrieb:CUXZ4 schrieb::) ... nun aber nicht auf das Niveau von diesem seltsamen thread (da ging es doch um Psychologie und Zahnärzte, oder?) absacken
War auch nur als Spaß gemeint...nicht alles so verbissen sehen!!!
Du hast doch die Hosen-Frage gestellt-was wolltest du denn als Antwort lesen?Medizinische Fachterminologie?Unterwäschemarken?Körperpflegemarken?
das hätte ich nicht von einem Fahrer eines toledoblauen ZZZZ nicht erwartet...[/QUOT
Also-verbissen betrachtet-hättest du es vom Fahrer eines toledoblauen ZZZZ erwartet, denn zweimal "nicht" hebt sich doch gegenseitg auf, oder?
Jetzt im Ernst-dir und allen 3.0l und mehr Fahrern weiterhin viel Freude und Spaß...werde mich als Kulturschaffender meiner Vorbildfunktion in Sachen Niveau verstärkt widmen!
GRUZZZZ UDO
Hab's doch auch nicht ernst gemeint und auch nicht als Beleidigung aufgefaßt.
Aus diesem Phallus/Image/Psycho Thread hatte ich mich sowieso ausgeklinkt, war mir zu blöd geworden.
S3Raser schrieb:tatsächlich! Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Motoren im 1er schon solche aus deutsch-französischer Produktion waren.... Nicht dass das irgendwie schlimm gewesen wäre oder so, wenn man sich die Zuverlässigkeit moderner französischer Fahrzeuge anschaut
Gruß, Hans
zorrole schrieb:hat irgend jemand den z4 2.0 schon gesehen ? gefahren ?