Z4 2.0 Vierzylinder ?

zorrole

Fahrer
Hallo,

hat irgend jemand den z4 2.0 schon gesehen ? gefahren ?

Soll wohl die sinkenden Verkaufszahlen ankurbeln ?!

Gruß zorrole &:

AW: Z4 2.0 Vierzylinder ?

Benutz mal die Suchfunktion! Wegen des Themas musste ich schon herbe Schläge einstecken... :#

Danke für den Tip, hät ich eigentlich selbst drauf kommen können !!!! &:

Hoffentlich gibt es nicht zuvile Schläge ! :)

Gruß zorrole

Abgesehen davon, das 3L-Fahrer nix in der Hose haben, minderbemittelt sind und ein Egoproblem haben war die Unterhaltung sehr sachlich... :d :d :d :d Ich suche gerde mal... extra für Dich...

Grins, danke dir, hab grade so einiges gefunden, die Diskussion ist wohl tatsächlich in diese Richtung abgerutscht.

Mir ging es einfach nur darum die eine oder andere Erfahrung zu hören in Sachen Sound und Fahrgefühl !

Die Diskussionsbeiträge zeigen aber doch, dass manche ein Problem damit haben (egal ob zuviel oder zuwenig PS).

Werd mich deshalb bei diesem Thema vorsichtig zurück halten.

Gruß zorrole B;

Ist das eigentlich einer der Motoren, die von PSA Peugeot Citroen gebaut werden?
Hab son Fahrzeug schon mal gesehen, der hatte immerhin nur 1 Endrohr :D

Gruß, hans

Natürlich ist das der BMW-Motor aus 1er und 3er - Vierzylinder mit Doppelvanos und Valvetronic. Soll trotzdem nicht unbedingt die Wurst vom Teller ziehen. Die PSA-BMW-Motoren (ist ja eine Gemeinschaftsentwicklung) werden imho nur im neuen Mini kommen. Da dann auch mit Turbo und über 200 PS.

fastwriter schrieb:
Wurst vom Teller ziehen. Die PSA-BMW-Motoren (ist ja eine Gemeinschaftsentwicklung) werden imho nur im neuen Mini kommen.

tatsächlich! Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Motoren im 1er schon solche aus deutsch-französischer Produktion waren.... Nicht dass das irgendwie schlimm gewesen wäre oder so, wenn man sich die Zuverlässigkeit moderner französischer Fahrzeuge anschaut ;)

Gruß, Hans

Taxer1976 schrieb:
Abgesehen davon, das 3L-Fahrer nix in der Hose haben, minderbemittelt sind und ein Egoproblem haben war die Unterhaltung sehr sachlich... :d :d :d :d Ich suche gerde mal... extra für Dich...

...und was haben Fahrer von 2 Autos mit 3l Hubraum dann in der Hose??&:

ZZZZUP schrieb:
...vielleicht einen ARBEITSLOSEN ???

War nur ne Frage!!!

GRUZZZZ UDO

:) ... nun aber nicht auf das Niveau von diesem seltsamen thread (da ging es doch um Psychologie und Zahnärzte, oder?) absacken, das hätte ich nicht von einem Fahrer eines toledoblauen ZZZZ nicht erwartet...:+

CUXZ4 schrieb:
:) ... nun aber nicht auf das Niveau von diesem seltsamen thread (da ging es doch um Psychologie und Zahnärzte, oder?) absacken

War auch nur als Spaß gemeint...nicht alles so verbissen sehen!!!
Du hast doch die Hosen-Frage gestellt-was wolltest du denn als Antwort lesen?Medizinische Fachterminologie?Unterwäschemarken?Körperpflegemarken?

das hätte ich nicht von einem Fahrer eines toledoblauen ZZZZ nicht erwartet...:+[/QUOT

Also-verbissen betrachtet-hättest du es vom Fahrer eines toledoblauen ZZZZ erwartet, denn zweimal "nicht" hebt sich doch gegenseitg auf, oder?

Jetzt im Ernst-dir und allen 3.0l und mehr Fahrern weiterhin viel Freude und Spaß...werde mich als Kulturschaffender meiner Vorbildfunktion in Sachen Niveau verstärkt widmen!

GRUZZZZ UDO

ZZZZUP schrieb:
CUXZ4 schrieb:
:) ... nun aber nicht auf das Niveau von diesem seltsamen thread (da ging es doch um Psychologie und Zahnärzte, oder?) absacken

War auch nur als Spaß gemeint...nicht alles so verbissen sehen!!!
Du hast doch die Hosen-Frage gestellt-was wolltest du denn als Antwort lesen?Medizinische Fachterminologie?Unterwäschemarken?Körperpflegemarken?

das hätte ich nicht von einem Fahrer eines toledoblauen ZZZZ nicht erwartet...:+[/QUOT

Also-verbissen betrachtet-hättest du es vom Fahrer eines toledoblauen ZZZZ erwartet, denn zweimal "nicht" hebt sich doch gegenseitg auf, oder?

Jetzt im Ernst-dir und allen 3.0l und mehr Fahrern weiterhin viel Freude und Spaß...werde mich als Kulturschaffender meiner Vorbildfunktion in Sachen Niveau verstärkt widmen!

GRUZZZZ UDO

Hab's doch auch nicht ernst gemeint und auch nicht als Beleidigung aufgefaßt.

Aus diesem Phallus/Image/Psycho Thread hatte ich mich sowieso ausgeklinkt, war mir zu blöd geworden.

Ja, stimmt!
Leider ist die Diskussion über den 2.0er bei einigen Leuten etwas von der sachlichen Ebene abgedriftet, dennoch denke ich sollten wir neue Mitglieder, die sich halt ,,nur" nen 2.0er zugelegt haben freundlich und sachlich aufnehmen...

S3Raser schrieb:
tatsächlich! Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Motoren im 1er schon solche aus deutsch-französischer Produktion waren.... Nicht dass das irgendwie schlimm gewesen wäre oder so, wenn man sich die Zuverlässigkeit moderner französischer Fahrzeuge anschaut ;)

Gruß, Hans

Hey, die Qualität französischer Autos ist nicht mehr so schlecht, wie die öffentliche Meinung in Deutschland darüber. Ich hatte selbst drei Citroen, mein Vater und meine Mutter fahren seit 15 Jahren nichts anderes - und keines der Autos war wirklich schlecht oder fehlerbehaftet. Die sind halt nur nix für sportliche Fahrer, deshalb bin ich nach meinem super-komfortablen Xantia ja auch auf einen BMW Dreier E46 umgestiegen. Aber wer's im Rücken hat: Ab zum Citroen-Händler :+

Frage: Ist das nicht egal was für eine Motorosierung ein Z4 hat ??

Vielleicht liege ich da falsch mit mein denken ,aber der Motor richtet sich doch nach dem Geldbeutel und nach dem eigenen Fahrbedürfnissen oder ??

Die Karosserie ist doch fast identisch mit den grösseren Brüdern und man sollte doch alle Z Driver posetiv gegenüberstehen.

Ein "für und gegen" wird es immer geben !!

Wünsche jeden Z4 Fahrer viel Spaß und Sonne auf der Straße.

gruss Frank

Zurück
Oben Unten