Z4 2.0i EZ 07 auszuschlachten

Hab großes Interesse an den MF Lenkradspangen! Magst du mir was dazu schreiben? :)
LG
Didi

und noch ne PN für ein Bauteil:), m.d.B. diese zu beantworten;)

Moin

Wie schaut's mit dem Lenkrad ist das ein MFL und wenn ja hast du es noch?

Sagt hier jemand bitte Bescheid, wenn er Antworten bekommen hat. Ich bekomme nämlich keine.. Hab auch schon vor ein paar Tagen wegen dem MFL angefragt. Aber bis dato kam nix.. :)
LG
Didi

... ich schätze mal das User etwas überfordert ist mit den vielen Anfragen... :-)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

... ich schätze mal das User etwas überfordert ist mit den vielen Anfragen... :)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk
Wie recht du doch hast... Und da will meine Freundin auch noch übers WE nach Frankreich...

So ABER, seit gestern Abend steht der Wagen bei mir und heute wurde bereits die halbe Front ausgebaut. Wer möchte kann den Wagen gerne in 64546 besichtigen.

Ich versuche noch die letzten Anfragen zu bearbeiten.

Übrigends, der Motor und das Getriebe sind auch noch zu haben! Beide sind in Top Zustand und unbeschädigt, selbiges gilt für den rechten Xenon Scheinwerfer.

EDIT:

Der Wagen ist natürlich lückenlos Scheckheftgepflegt und hätte "eigentlich" noch Euro-Plus Garantie für 9 Monate.

Hallo ist der schlossträger noch ganz ? Bräuchte ich dringend ! Danke

Sofern das Fahrzeug Bluetooth und infolgedessen auch ein Bluetooth Modul besitzt, melde ich Bedarf an.
PN ist auch dazu raus

Was willst denn für
-Navi (komplett mit Kabelbaum, GPS, CID, DVD Laufwerk und Co.)
-und die anklappbaren Spiegel?

Hi mein beileit um das schöne auto.
Ich wurde dir ggf wen du alles ausgebaut hast die kaeosserie ab nehmen.
Wäre da nur noch die frage wie weit wurde das dom oder andere bleche in dem bereich beschädigt.
Wurde mich uber eine pn feuen.

Hätte Interesse an den Getränkehaltern, falls vorhanden. Bitte um PN mit Preisvorstellung...

Mhhh schade der Herr ist wohl nicht sonderlich an einen Verkauf seiner Teile interessiert

Hätte gerne den Scheinwerfer...ist doch xenon, oder? Preis? Bitte per PM!

Zurück
Oben Unten