Z4 2.2, 3.0, 3.0si cabrio

Robin92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Z4 Roadster. :)
Bitte Automatik, M sitze wären schön und ansonsten gibt es garnicht so viel Pflichtprogramm.
Es soll halt ein reines Sommerfahrzeug werden, für schönes Wetter. Er hat im Frühjahr sein TT Abgegeben und ein A6 bekommen, seitdem vermisst er die Funktion das Dach zu entfernen.😂

Will hier jemand grade etwas gepflegtes loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Anfrage nach nem Roadster hättest Du ggf. mehr Erfolg :whistle:

Und warum fällt der 2.5er raus?

Der hier ist mir mal vor ein paar Tagen aufgefallen:

Kenne aber weder Fahrzeug noch Verkäufer - und die Angemessenheit des Preis muss jeder für sich selbst überlegen.

Viel Erfolg bei der Suche

Ich hatte ja selber schon jeglichen Motor, außer den M und den 2.0er und der 2.5er war am wenigsten überzeugend. Der schluckt wie ein 3.0er hat aber nicht viel mehr Dampf als der 2.2er, welcher deutlich weniger verbraucht. 😊

Ich habe mal cabrio zu Roadster geändert. 😁

Bei ner Anfrage nach nem Roadster hättest Du ggf. mehr Erfolg :whistle:

Und warum fällt der 2.5er raus?

Der hier ist mir mal vor ein paar Tagen aufgefallen:

Kenne aber weder Fahrzeug noch Verkäufer - und die Angemessenheit des Preis muss jeder für sich selbst überlegen.

Viel Erfolg bei der Suche
der ist schon sehr schön

Schade, dass der Z4 eine Automatik haben soll. Einen schwarzen 2.2er Schalter mit M Sitzen und knapp unter 120tkm hätte ich abzugeben.

Schade, dass der Z4 eine Automatik haben soll. Einen schwarzen 2.2er Schalter mit M Sitzen und knapp unter 120tkm hätte ich abzugeben.
Schick mir gerne ne PN mit mehr Informationen. Wenn alle andern Parameter super sind wäre es kein endgültiges ko Kriterium

@Rubin-S23 den von dir verlinkten habe ich mir angeschaut - 4 Stunden einfache Anfahrt. Bin nach 5 Minuten wieder gefahren - mit entsprechender Laune.
Loch im Verdeck, Sitze haben Löcher im Leder, die zugeschmiert mit Pampe sind, diverse Dellen/Kratzer, Leder an der A-Säule an mehreren Stellen gerissen, Innenraum total runtergekommen, Unterboden voller Rost
Motorhaube / Kofferraum hatte ich gar nicht erst geöffnet. Zum Verkäufer schreibe ich besser nichts. Fotos der Mängel habe ich auf dem Handy.

@Rubin-S23 den von dir verlinkten habe ich mir angeschaut - 4 Stunden einfache Anfahrt. Bin nach 5 Minuten wieder gefahren - mit entsprechender Laune.
Loch im Verdeck, Sitze haben Löcher im Leder, die zugeschmiert mit Pampe sind, diverse Dellen/Kratzer, Leder an der A-Säule an mehreren Stellen gerissen, Innenraum total runtergekommen, Unterboden voller Rost
Motorhaube / Kofferraum hatte ich gar nicht erst geöffnet. Zum Verkäufer schreibe ich besser nichts. Fotos der Mängel habe ich auf dem Handy.
Schrieb ja, dass ich weder Fahrzeug noch Verkäufer kenne…

Sieht von den Bildern erstmal nicht schlecht aus.

Die eigene Erfahrung lehrt dessen ungeachtet, dass man durch geschickte Fotos den tatsächlichen Zustand verschleiern kann…

Schade um den dann ursprünglich schönen Roadster

meine Güte , auf den Fotos sah er so gut aus . Bin auch 2015 wo ich einen Z4 gesucht habe nach Osnabrück umsonst gefahren.

Zurück
Oben Unten