AW: Z4 2,2 i in naher Aussicht - Preis OK? Austattung OK
Selten so einen beschissenen Beitrag gelesen!
"Elite" ?

Der Z4 wird wirklich immer mehr zum Türöffner der unteren Gehaltsklassen.
Wenn sich jeder Abiturient ab 18 die Gurke leisten kann, werde ich selbige bald aus meinem Fuhrpark entfernen.
Den Z8 gibt es leider nicht mehr neu, also M6 Cabrio. Tja, als BMW-Freak hat man es immer schwerer sich von der Masse abzusetzen.
Zum Glück bleibt mir mein neuer 7er in weiß, der ist nun wirklich hier in Timmendorfer Strand selten, zwischen all den SLR, Ferrari, Maserati, Wiesmann Roadster, Aston Martin, Rolls, und gaaaanz hinten Porsche, Mercedes, BMW.
Soviel zu den dämlichen: Was hab ich denn, und was seh' ich denn dort wo ich wohne auf der Straße.
Bestimmt nicht mehr als ich, in meinem Heimatort. TIMMENDORFER STRAND.
Nur hier ist die luxuriöse Automobildichte größer, als an jeden anderen Ort der Republik.
Und nun komme mir bitte keiner aus München, an der Maximillianstraße habe ich eine ETW. München ist mein zweiter Wohnsitz, die Umgebung: Starnberg, Tegernsee, Ammersee etc. ist mir sehr wohl bekannt.
So, alle Erbsenzähler sollen sich bitte dringlichst angesprochen fühlen. Geht mir schon lange auf den Keks, dass hier keine Elite vorstellig wird.
Alles nur sekundäres Palaber. Reicht mein Geld für BLABLABLA !!! Mein Gott, dann kauft Euch VW oder Skoda und legt die Gurken tiefer. Ihr Nullnummern.
So. Fine.
Selten so einen beschissenen Beitrag gelesen!
"Elite" ?