Z4 2,2

Vermutlich "Unfallfrei" und ihm sind die Buchstaben ausgegangen

Würde ich mal abklären, ob das korrekt ist und dann auch, was am Wagen schon gemacht wurde (und womit man rechnen muss). Ansonten brauch der Lack mal etwas Pflege und er hat keine M-Sitze (wenn man dann welche will). Ansonsten hat er halt das kleinste Paket mit Halogenscheinwerfer, Standardinterieur, kein Navi, kein Tempomat... Hat meiner aber z.B. auch alles nicht.
Also wenn du Bock auf Individualisieren hast und der Wagen technisch vernünftig ist, wäre das auf jeden Fall nicht die schlechteste Basis.

Musst halt wissen, ob du Xenon und M-Sitze willst. Alles andere lässt sich gut nachrüsten. Xenon und Sitze zwar auch, aber das steht preislich in keiner Relation. Dann besser einen Wagen nehmen, der das schon hat

@elkloso
Zwei Sitze sind aber WESENTLICH einfacher auszutauschen,als Halogen gegen Xenon.....vorallem,wenn da die SWRA und ALWR fehlen.....würde ich mir nie wieder antun,einmal beim E36 gemacht.....

Greetz

Cap

Vermutlich "Unfallfrei" und ihm sind die Buchstaben ausgegangen

Unfallfrei halte ich für gewagt, so wie die Spaltmaße zwischen Nieren (die sind oben gar nicht eingeklipst) und Stoßfänger, Stoßfänger und Motorhaube, sowie Stoßfänger und Seitenwand aussehen

@elkloso
Zwei Sitze sind aber WESENTLICH einfacher auszutauschen,als Halogen gegen Xenon.....vorallem,wenn da die SWRA und ALWR fehlen.....würde ich mir nie wieder antun,einmal beim E36 gemacht.....
Meine Aussage war ja nur, dass es sich machen lässt ;) Nachrüsten würde ich es auch nicht (hab mir mal die komplette Liste zusammengestellt). Aber M-Sitze nachrüsten ist auch wirtschaftlich nicht sinnvoll, wenn ich eh noch keinen Wagen habe und von Anfang an weiß, dass ich welche will.

Unfallfrei halte ich für gewagt, so wie die Spaltmaße zwischen Nieren (die sind oben gar nicht eingeklipst) und Stoßfänger, Stoßfänger und Motorhaube, sowie Stoßfänger und Seitenwand aussehen

Deswegen sag ich ja auch, dass man es abklären sollte.
Kann genauso gut sein, dass die Schürze mal abmontiert war. Hab danach auch ewig gebraucht die wieder in vernünftige Spaltmaße zu bekommen. Muss man halt ansprechen und sich ggf. anschauen. Alles andere ist Glaskugel.

Machen kann man viel aber auch wie umständlich etwas nachzurüsten ist,ist wichtig.
Aber fang mir bei uns ned mit Wirtschftlichkeit an,dann würde dieses Forum ned existieren. :p :P

Gerade DU solltest das am besten wissen. :whistle:

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hier im Forum steht unter anderem ein 3.0i mit Aerodynamik Paket zum Verkauf.
Vielleicht guckst Du da mal.

@Patrick_z
Keinen von beiden,weil beide verblassen gegenüber dem von andifossi nochmal zitierten Angebot.

Die HALBE Kilometeranzahl und das auch noch für WENIGER Geld!

Da müßte ich nicht lange nachdenken.Außer es muß ein Vorfacelift sein......aber auch da gbt es weitaus bessere Angebote......

Greetz

Cap

Das ist korrekt, ich hätte aber dann doch am liebsten den 2,5l mit 192 PS oder den 3,0l mit 231 PS

Zurück
Oben Unten