Z4 2.2i oder 2.5i

ytnom

Fahrer
hallo,

suche einen gepflegten z4 2.2i oder 2.5i
ausstattung ist relativ egal, sollte unter 80tkm gelaufen sein, bj egal
möchte nicht mehr als 14000€ ausgeben.

am besten raum essen, oberhausen etc. nrw halt.

mfg

AW: Z4 2.2i oder 2.5i

na klar
bin letzte woche einen 2.2 mit ~70tkm gefahren
stand bei lueg in bochum.
mit handeln für 14000 zu haben. leider bin ich meinen jetzigen nicht los geworden! sonst hätte ich meinen z4 schon =)

edit:
bei procar in sprockhövel war vor kurzem noch ein 2.0 (leider) von 06 mit ~60tkm für 14.400 € und das ohne verhandeln!
den findet man sogar noch über bmw.de -> gebrauchtwagen

das sind beides händlerfahrzeuge mit garantie. wer sucht der findet. alles andere wäre eh viel zu teuer.

danke für den hinweis. hatte schon kontakt, aber ich mag die roten sitze überhaupt nicht^^ ansonsten echt klasse auto. schade drum!

Ja, die roten Sitze sind nicht jedermanns Sache.....schade, hätte ja klappen können.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche noch...

Also von Procar hört man sehr oft negatives, ich persönlich würde dort kein Auto kaufen.
Entweder zum Stammhändler, bei dem man weiß, was man hat und ggf. paar Euro mehr zahlen, oder einen gepflegten (mit Belegen) von privat...

muss jeder selber wissen ob durch hörensagen sich seine eigene meinung bildet. für mich ist das ein top laden!

Klar, jeder kann sich selbst seine eigene Meinung bilden, wollte dich nur darauf hinweisen, dass es dazu schon öfter was zu lesen gab in diversen Foren.

Dann viel Glück damit! ;-)

Zurück
Oben Unten