Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut meinte nun 8,5Jx28 sorry mein Fehler
Traktorräder?
Es gibt zusätzlich auch noch eine 17" Mischbereifung, habe die Daten aber im Moment nicht zur Hand.
Hallo liebe Z4 Freunde!
Kann mir jemand mitteilen, welche Felgen und Reifenfreigaben beim Z4 2,2i werkseits eingetragen sind? Wäre wirklich sehr hilfreich!
Bin neu in diesem Forum. Werde mir demnächst einen Z4 2,2i zulegen!
Gruß
steedy![]()
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Auf dem Z4. den ich mir zulegen will, sind 225er Reifen auf 17Zoll montiert. Der Reifeneintrag wäre für mich deshalb intressant, wg. dem Einholen von Angeboten Winterreifen und Felgen.
Denke, das ein 205er Reifen mehr geeignet wäre, wie ein 225er. Sieht halt nicht so schön aus!
Kann mir jemand seine Erfahrung in Bezug auf die Fahreigenschaften mit 225er Wi.Reifen mitteilen?
Gruß
steedy![]()
Hallo zusammen!
Auf dem Z4. den ich mir zulegen will, sind 225er Reifen auf 17Zoll montiert. Der Reifeneintrag wäre für mich deshalb intressant, wg. dem Einholen von Angeboten Winterreifen und Felgen.
Denke, das ein 205er Reifen mehr geeignet wäre, wie ein 225er. Sieht halt nicht so schön aus!
Kann mir jemand seine Erfahrung in Bezug auf die Fahreigenschaften mit 225er Wi.Reifen mitteilen?
Gruß
steedy![]()
Habe v + h 225/40R18 auf ET35. Das fährt echt gut. Wenn du hinten breiter wirst, fängt er an leicht zu untersteuern.Hallo zusammen!
Gruß
steedy![]()
Mahlzeit!
Ich hab dazu mal ne passende frage:
Als ich meinen 2,2er gekauft habe, habe ich logischerweise einen von diesen doofen neuen (zumindest neu gegenüber dem von vor 10 Jahren) Fahrzeugscheinen gekriegt.
ich hab die 225er (vorne) bzw. 255er(hinten) Reifen (Serie). Im FS sind allerdings nur 205er eingetragen.
Auf Nachfrage beim Händler meinte der, dass im FS nicht mehr alle Reifen eingetragen sein müssen. Es gäbe Listen vom Hersteller, welche Reifen für welches Fahrzeug freigegeben sind. (Edit: ist damit "werksseitig eingetragen" gemeint?)
Stimmt das?
Ich bin nicht ganz sicher, ob das im Fahrzeugbrief drinsteht, bzw. soweit ich weiss steht das auch auf der Kopie des FS (alte Version) vom Vorgänger die ich gekriegt habe. Wie kann der Freund und Helfer denn überprüfen, ob die Reifen passen, bzw. wie mache ich ihm das klar?