Z4 2.2i zu verkaufen

sto

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
So, jetzt steht auch mein Z4 zum Verkauf. Ich fahre jetzt wieder längere Strecken und ein Diesel muss her. Dieser Tag musste ja irgendwann kommen :(

Für das Forum immer 500 EUR günstiger, also ich stelle mir 13.400 EUR vor.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228511429

Was denkt ihr?

Gruß,
David

Sorry aber wenn Du ihn wirklich verkaufen willst, solltest Du Bilder einstellen, wo er gewaschen und Top gepflegt dasteht. Evtl. noch vorher ne Lackaufbereitung und der Innenraum muß glänzen, der ist bei Dir komplett verstaubt am Tacho zum Beispiel! :(

Mit Deinen aktuellen Bilder wird es schwer....sehr schwer! Da ist einfach der Markt zu überfüllt von guten Wagen.....da muß man sich schon abheben von der Masse! ;)

Ach ja....meiner war ein 2.5i aus 2005 mit gerade mal 65.000 km und komplett voller Extras (Fahrwerk, 19 Zöller, Auspuff, Vollfolierung, rote Rückleuchten, M-Lenkrad.....usw....) und hat gerade mal 13.000 € gebracht.

Ich denke, Du wirst für Deinen nicht mal 11.000 € bekommen.....wünsche aber trotzdem viel Erfolg! :)

Netter Hinweis, danke :)
Etwas Aufbereitung könnte in der Tat nicht schaden. Bis dahin wollte ich ihn erstmal so präsentieren, wie er momentan aussieht. Ein rundum ehrliches Auto.

Zurück
Oben Unten