Tscharlie
macht Rennlizenz
AW: Z4 2.3i sdrive Kurzstrecke
Moinmoin,
ich fahre mit dem "alten" 3.0i täglich 7 km durch die Stadt zur Arbeit. Er fährt immer noch
Die Wassertemperatur steht dabei während der letzten 5 min in der Mitte.
Mit Schmiere unterm Öldeckel habe ich keine Probleme, solange ich am WE mal ein längeres Stück fahre.
Ausschliesslich Kurzstrecke möchte ich meinem kleinen letztendlich auch nicht antun.
Grüße
Moinmoin,
ich fahre mit dem "alten" 3.0i täglich 7 km durch die Stadt zur Arbeit. Er fährt immer noch

Die Wassertemperatur steht dabei während der letzten 5 min in der Mitte.
Mit Schmiere unterm Öldeckel habe ich keine Probleme, solange ich am WE mal ein längeres Stück fahre.
Ausschliesslich Kurzstrecke möchte ich meinem kleinen letztendlich auch nicht antun.
Grüße
Männers, Danke für die Antworten.
Ja klar sind auch 20km nicht wirklich eine lange Anfahrt, aber ich denke, 20km über die Autobahn sind immer noch besser als 6km durch ein Städtchen mit etwas Landstrasse...
Ich werd wohl zuschlagen, auch wenn mir das ein oder andere Ausstattungsdetail fehlt, aber man kann ja das ein oder andere auch nachrüsten. Aber der nächste Z4, der meine Optionen hat, ist schlappe 4500 Euro weiter weg. Puh..., oder erst im Oktober verfügbar, aber da ist der Sommer ja leider schon lange wieder vorbei![]()
).

) SPORTWAGEN 

Es ist einfach ein nettes und erfreulich konsequentes Auto, das in manchen Disziplinen überdurchschnittlich viel bietet. 

findet den E89 auch schöner als den E85 ...