Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, wenn der Schleicher da vorne endlich am LKW vorbei ist, dann, ja dann kann er mal sehen wie mein Zetti die Autobahn rockt. UPS, der wird ja als schneller, ui schon 100m weg, dabei bin ich immer kurz vorm begrenzer. Gott sei dank ein Überholer, puh. Jetzt nicht zu stark Bremsen und den Speed gut mitnehmen. Ha, jetzt komm ich hinten angeflogen und er fährt nach rechts. Aber, ich komme nur neben..., nein auch das nicht. Shice klingt der gut, ich höre mein Auto kaum noch ... usw.

Bla Bla Blubb![]()

Dazu fällt mir nur noch das ein:

Also ich habe mal letzten Sommer ein Ampelrennen gegen einen Audi TT Roadster gefahren. Der kam mir echt überhaupt nicht hinterher. Denke mal es war der 2.0 TFSI,ist ja der schwäachste Motor beim neuen Modell glaube ich. Das Ding kam mir ehct langsam vor. Selbe Spiel mit einem Golf V GTI, der kam mir aber etwas schneller vor

Mein Bruder hat einen Passat CC als 2.0TSI mit 200 PS und DSG. Das ding hat einfachmal null Chancen gegen mein 2,5si..... Weder auf der Bahn noch an der Ampel und da kuller ich schon mit 19 Zöllern draussen rum. Selbst von meinem Kumpel der Honda S2000 hat keine Chance und der hat 240 PS. Klar ist es nicht so das man wahnsinnig davon fährt, aber es macht sich ein deutlich vorsprung bemerkbar.

Schwachsinn...der S2000 liegt auf 3.0i Niveau...keine Chance gegen den 2,5si![]()
...entweder wollte oder konnte der Fahrer nicht mit dem S2000 um!
Der Passat CC ist ein Schlachtschiff...natürlich, der hat klar das Nachsehen, gegen einen kleinen und recht leichten Z4...wen wunderts!

Man bedenke bitte bei dem S2000 das es sich um ein Vierzylinder handelt der bis ca. 8000u/min dreht.
Vielleicht ist der 6 Zylinder deswegen etwas schneller....

Der Fahrer von dem S2000 ist ein Kumpel von mir. Und den Sprint an einer Ampel haben wir nicht nur einmal praktiziert.
Wieso manche Leute einem immer so wiedersprechen müssen. Ich denke mir das nun mal nicht aus. Und ich bin mir auch sehr wohl bewusst, dass der Z4 2,5si nicht das überauto ist. Es gibt sehr wohl viele schnellere Autos. Also wüsste ich nicht warum ich hier jemand die taschen füllen sollte.
Man bedenke bitte bei dem S2000 das es sich um ein Vierzylinder handelt der bis ca. 8000u/min dreht.
Vielleicht ist der 6 Zylinder deswegen etwas schneller....
das is ja geil!!!
das is ja hier umme ecke in bielefeld!unterm ossi lang auffer gütersloherstr-artuhrladebeck!!
das is ja stark
auch schön :)

Ich stand letztens vor einer roten Ampel, neben mir ein Auto mit
über 600 PS. Die nächste Ampel war ca 500m entfernt.
Beide bei gelb losgefahren und bis zur nächsten Ampel
hatte ich mindestens 450m Vorsprung.
Der Kollege hatte nur ein Handycap, er hatte 30t Kies hinten drauf.
Gruß Wilfried