Z4 2,5i als Leasing Schnäppchen

Engelhorn

Testfahrer
Hallo Leute,

seit August 2008 bin ich stolzer Z4 Fahrer. Leider muß ich jetzt einen Dienstwagen nehmen, so dass wir neben der Familienkutsche dann drei Autos auf dem Hof hätten und das in der größten Finanzkrise!
Der Z4 2,5i ist ein echtes Schnäppchen: EUR 289,00 ohne Anzahlung und läuft noch bis 08/2010.
Der Wagen ist in schwarz hat alles was man braucht: schwarzes Leder, elektr. Verdeck, Xenon etc.
Wenn einer sehr günstig Cabrio in den Frühling fahren will, dann meldet euch bei mir.

Marcus

AW: Z4 2,5i als Leasing Schnäppchen

Da fehlt eigentlich das wichtigste, die Leasingkonditionen ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :w:M

Naja. Ich kann lesen, aber ich finde weder den aktuellen Kilometerstand noch die möglichen Restkilometer bis zum Leasingende. Sicher Informationen, die für den Interessenten wichtig sein dürften. :w ;)

wo steht der wagen ?
Der Z4 steht in Hamburg, es sind 10TKM p.a. vereinbart, jetzt hat er 5 TKM runter, der Vertrag läuft noch bis August 2010, MehrKM kosten 6,20 Cent, also z.B 10 TKM mehr kosten 620 Euro
Es gibt keinen günstigeren Z4 Leasing-Vertrag, glaubt mir! Marcus

Ausstattung?
Winterreifen?
Fotos von Innen?
Schäden?

Der Wagen hat folgende Ausstattung :

Leder "Oregon" schwarz mit Sitzheizung
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Sport Lederlenkrad
Alarmanlage
Advantagepaket: Multifunktion für Lenkrad, Ablagenpaket, Scheinwerfer-Wasch, PDC, Xenon, Geschw.Regelung
OpenAirPaket: Windschutz, vollautom. Verdeckbet., Regensensor, autom Fahrlichtst.
Radio Business CD
Hifi Lautsprechersystem

Er ist ohne Schäden. Winterreifen hat er keine!:g

Zurück
Oben Unten