BMW Z4 e85 Z4 2.5i Roadster: M-Front, Umbau Ansaugbrücke, Bremsen etc.

BeSc86

Fahrer
Registriert
13 August 2012
Ort
Stotzheim
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wegen Zeitmangel plane ich aktuell mich wieder von meinem Z4 E85 Roadster zu trennen. Ich habe weder die Zeit, den Wagen so oft zu bewegen, wie ich geplant hatte, noch komme ich dazu die Projekte umzusetzen, die ich mir vorgenommen hatte. Eventuell hat ja jemand aus dem Forum eher Zeit und Muße sich angemessen um den Wagen zu kümmern. :) Das Auto sollte hier im Forum ja bereits durch den Vorbesitzer bekannt sein.

Ich habe den Wagen nur bei gutem Wetter bewegt (Saisonkennzeichen) uns geparkt wird in der Garage. Der Wagen ist in einem alters- und laufleistungsgerechten Zustand ohne Wartungsstau. Alle verbauten Teile sind eingetragen oder eintragungsfrei, soweit bekannt.

Der aktuelle Kilometerstand beträgt knapp über 200.000 km. Der bald anstehende Ölwechsel geht noch auf meine Rechnung. Das Verdeck ist unbeschädigt und funktioniert einwandfrei.
Der Motor wurde immer warm und kalt gefahren. Keine Strecken unter 40 km.

Änderungen durch Vorbesitzer oder mich:
- Ansaugbrücke und DISA aus dem 3.0 inkl. Anpassung der Motorsoftware
- Bremsanlage aus dem 3.0si
- M-Front
- Soundgenerator aus dem 3.0
- Weiße Blinker an Seite und Heck
- Xenon-Scheinwerfer mit schwarzen Inlays
- 18 Zoll OZ Ultraleggera Felgen mit 225er Michelin Bereifung
- Quer- und Domstreben aus Individualfertigung
- AUX-Anschluss nachgerüstet
- Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegt
- Bastuck Abgasanlage/Komplettanlage

Besichtigt, probegefahren und abgeholt werden kann der Wagen in 53881 Euskirchen. Nach Absprache ggf. auch in 53113 Bonn.

Preis für das Forum: 9.200 € VB

 
  • Wow
Reaktionen: RST
Preisupdate fürs Forum: 8.750 €.

Ölwechsel wird Donnerstag (15.06.) gemacht.
 
Kurzes Update:
Auf Grund einer Fehlermeldung noch Thermostat, Sensor und Ausgleichsbehälter getauscht. Jetzt ist scheinbar Ruhe. 🙂

Deshalb, ganz ambitioniert, eine Preissteigerung um 50€, wegen der neuen Teile:

8.550 € fürs Forum

Achtung: nur noch heute, dann erst wieder an Anfang August, wegen Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten