BMW Z4 e85 Z4 2.5i zu VERKAUFEN!

der_zetler

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
BMW Z4 LIEBHABERFAHRZEUG MIT VOLLAUSSTATTUNG

Preis: € 16.900
Erstzulassung: 06/2003
Kilometerstand: 102.000 km
Leistung: 192 PS (141 KW)
Treibstoff: Benzin
Farbe: Schwarz, metallic
Kategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: Cabrio/Roadster
Getriebe: Handschaltung, 5-Gang
Türen: 2
Sitze: 2
Hubraum: 2.494 ccm
Zul. Gesamtgewicht: 1.270 kg
Kofferraum: 240 Liter
Innenausstattung: Schwarz, Leder
Emission CO2: 211 g / km
NoVa: 12 %
Durchschnittsverbrauch: 8,9 l / 100 km

Garagengepflegt - Unfallfrei - Nichtraucher - Handwäsche

*Navigationssystem Professional 16/9
*Bordcomputer
*Klimautomatik
*Sportlederlenkrad mit Multifunktionstasten
*PDC/ Einparkhilfe
*Sitzheizung
*Vollleder Oregon schwarz
*elektrische Sitzverstellung
*Bi-Xenon Scheinwerfer mit Waschanlage
*Nebelscheinwerfer
*Licht und Regensensor
*Tempomat
*Hifi Soundsystem Proffesional
*6-fach CD Wechsler
*M-Sportfahrwerk
*Alarmanlage
*Verdeck vollautomatisch
*elektrischeAutomatisch abblendende Spiegel beheizt
*Interieurleisten Aluminium Längsschliff Fein
*Windschott
*Reifenchecksystem

*8fach Bereift
*16Zoll Dezent Alufelgen + Winterreifen Bj2010
*18Zoll Orginial Wsp-Italy M6 Felgen(RechnungGutachten)
+Sommerreifen 2012 Pirelli P Zero Nero

*Jahresvignette 2013
*Pickerl bis 06/2013
*Großes Service bei ca 90tsd Km (Öl, Alle Filter, Zündkerzen, Zündspulen, Bremsen, etc...)

Bei Interesse einfach melden liebe Leute:)

Hier auch noch ein Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=228781621&cd=634978541880000000&asrc=st|fs
__________________________________________________________________________________

Anhänge

• DSC02841.JPG
    DSC02841.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 96
Gehts nur mir so oder ist das vom Preis her schon ein bisschen "teuer" ?

Dir dennoch viel Erfolg beim Verkauf

Hätte vl dazu schreiben sollen das der Wagen in Österreich steht..sorry..:/..
Jetzt wisst ihr es..:)

Dir dennoch viel Erfolg beim Verkauf
ich denke auch, dass der ZZZZ für deutsche Verhältnisse zu teuer ist.... ein Nachbar möchte einen 2005 mit ähnlicher Ausstattung, 55 tkm gelaufen, ich glaube 1.Hd. für 14.500,- € verkaufen!

Aber in Österreich sind die Autos allgemein teurer.... trotzdem viel Erfolg!

@Hpieper
Da gebe ich dir Recht!
In Österreich gibt es nur eine Handvoll mit dieser Ausstattung, die sich alle in diesem Preissegment befinden.
Ich versuche mit diesem Thread auch hauptsächlich Österreichische Interessenten anzusprechen:)

@Hpieper
Da gebe ich dir Recht!
In Österreich gibt es nur eine Handvoll mit dieser Ausstattung, die sich alle in diesem Preissegment befinden.
Ich versuche mit diesem Thread auch hauptsächlich Österreichische Interessenten anzusprechen:)

Dachte auch erst, dass der äußerst sportlich im Preis ist. Dann aber klar; mit den Vignetten muss es ein A sein. Würde ich den Threadtitel mit aufnehmen.

Wie ist das eigentlich bei der Einfuhr von deutschen Fahrzeugen nach Österreich. Was fällt an? Habe von der "Nova" gehört. Was noch? Wieviel % Abgaben sind das?

Wie ist das eigentlich bei der Einfuhr von deutschen Fahrzeugen nach Österreich. Was fällt an? Habe von der "Nova" gehört. Was noch? Wieviel % Abgaben sind das?

Hi - ich meine wir hatten das bereits in ein paar threads - schemenhaft zumindest.
Kurzum sind es 2 Dinge (die Eintragung in die Fahrzeug Db kostet bei BMW 250€ - die lass ich mal weg):

1) NOVA - Normverbrauchsabgabe - da gibt es einen Katalog - welches Fahrzeug mit welcher Motorisierung welchen NoVA Satz hat - kann man sich auch ausrechnen - gibts online was dafür.
Bei Gebrauchtwagen wird von der NoVA Summe pro Jahr 1/8 subtrahiert - jedoch bleibt mind. 1/8 übrig, das auf jeden Fall zu bezahlen ist. Alternativ gab/gibt es auch noch einen Prozentsatz von Neupreis zu Listenpreis... die gewählte Methode bleibt frei - soweit ich das verstanden habe..

2) CO2 - Strafsteuer: Das ist den Kollegen vor ein paar Jahren eingefallen ;-) - die wird berechnet nach dem CO2 Ausstoß - da ist es egal wie alt das Fahrzeug ist. bis 160 Gramm ist frei - darunter gibts einen Bonus - darüber sind glaub ich pro Gramm 25€ fällig und dann gibts nochmal ne Steigerung... auch im Internet nachlesbar und der wahre grund warum ein M - Import leider nicht lohnt :-( (ich hab schon viel versucht zu rechnen)

Ich mein auf der Webseite des Ösi - Finanzministeriums gibts das Formular (NOVA2 zum Donwload - da steht auch alles beschrieben, wie was berechnet wird)

Bei meinem Fahrzeug Import lief alles Problemlos...

bei einem E85 wird man irgendwas zwischen 1000 und 3000€ rechnen müssen (beim M sinds fast 6000)
bei meinem 2003er 3.0i waren es vor 3 Jahren gut 1600€ - mit allen möglichen Tricks - aber seitdem wurden die CO2 Sätze nochmal erhöht - sprich mit den jetzigen Regeln wären gut 2300€ nachzuzahlen gewesen...

Hi,

ich hab meinen Z3 vor 7 Jahren aus Deutschland importiert. Da das Fahrzeug einen deutschen Fahrzeugbrief hatte, war bei mir noch einen Einzelgenehmigung (also neuen Fahrzeugbrief/Typenschein) notwendig. Weiss aber nicht ob das heute auch noch so ist.

LG
Oliver.

die Einzelgenehmigung ist nicht mehr notwendig - es ist nur mehr - die Eintragung in die Datenbank erforderlich - und es gibt einen neuen Fahrzeugschein - oder ein paar Zettel (für den Preis a Frechheit), aber was solls...

back to Topic - hier will jemand sein Auto loswerden... ;-)

Naja...von "Vollausstattung" zwar weit entfernt.....

Wieso, was fehlt denn außer der TV-Option und der Sprachsteuerung und der Handyvorbereitung?

Okay, BJ 2003 heißt 10 Jahre alt, aber wenn der Wagen sehr gepflegt ist könnte ich mir gut vorstellen, dass der Wagen für den Preis in Östereich weg geht.

Die Sportsitze zum Beispiel...! :M
Du meinst die M-Sitze?
Die M-Sitze gab es 06/2003 noch nicht.

Jedoch vermisse ich zur Vollausstattung das Leder "New England" und die "elektrische Sitzverstellung" und das sind meiner Meinung nach ganz klare Punkte ohne die sich kein Z4 "vollausgestattet" nennen sollte ohne es nach Beschiss aussehen zu lassen.

Sorry@der_zetler :X

Klar meinte ich die M-Sitze....wußte natürlich nicht, das es die damals noch nicht gab. :O_oo:

Aber Du hast natürlich noch einmal die wesentlichen Dinge aufgezählt, die zu einer "Vollausstattung" gehören sollten, Fränki! :thumbsup:

Die elektrische Sitzverstellung hat er selbstverständlich..:)!

Kein Problem!
Wenn man dem Link folgt steht es in der Beschreibung.
Außerdem hab ich es hier auch noch ein mal eingefügt für euch;)

lg

Zurück
Oben Unten