Z4 2,5si, 12/06, Leder silverstone

kksvtt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

nach nur kurzer Zeit möchte ich meinen Zetti zum Kauf anbieten, ich nutze ihn einfach zu selten und ich glaube ich möchte doch lieber etwas komfortableres fahren.

hier nun die Daten:
EZ 12/2006
55.600 km
160 kW (218 PS)
Schaltgetriebe

Preis: 19999.-€ VB

Hubraum:
2497 cm³
Anzahl Sitzplätze:
2
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Schadstoffklasse :
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
HU:
03/2013
AU:
03/2013
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Farbe:
Schwarz metallic

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung

BMW Individual Leder "New England" Bicolor Silverstone anthrazit Ausstattung: Klimaautomatik, Navigationssystem Business, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß Leder, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, CD Wechsler 6-fach, Fahrdynamik Control, Sportpaket, Xenon-Licht, Multifunktion für Lenkrad, Open Air Paket, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Leichtmetallräder 108 mit Mischbereifung, Individual Interieurleisten lederbezogen, M Lederlenkrad, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Siehr auch vom Leder richtig Top aus und ich hab gesehen wie beschissen gerade Silverstone aussieht, wenn man es nicht pflegt! :)

So, mittlerweile hat der Zettie nun 58000km:D gelaufen....
Wegen einer Nachfrage: Der Unfallschaden beim Vorbesitzer war nur ein kleiner Frontschaden. Ein anderes Fzg. hat den Z4 beim Ausparken an der Stoßstange und am linken Kotflügel beschädigt. Da auch der Xenon Scheinwerfer eine kleine Schramme hatte wurde auch dieser ausgetauscht. Die Reparatur wurde bei BMW Euler in Hofheim/Ts. durchgeführt.

Ist das Angebot noch aktuell?
Wie ist der allgemeine Zustand von Lack, Felgen und Reifen, Bremsen etc. (alle Wartungsteilen) ?

Ist das Angebot noch aktuell?
Wie ist der allgemeine Zustand von Lack, Felgen und Reifen, Bremsen etc. (alle Wartungsteilen) ?

Hi,

zunächst einmal ist der Zettie im Augenblick reserviert.
Nun zu den Fragen:

-den Allgemeinzustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
- 1 Felge hatte eine kleine Bordsteinbekanntschaft
- Reifen vorne haben 5mm, hinten 3mm
- Bremsen sind noch ok
- nächster Service in einem Jahr oder 19000km
mfg

Ist wieder zu haben.

Der potientielle Käufer konnte sein eigenes Auto nicht verkaufen...

Zurück
Oben Unten