BMW Z4 e85 Z4 2,5Si schwarz Automatik zu verkaufen

StaderZ4

Fahrer
Registriert
22 Juli 2016
Ort
Stade
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich werde wohl meinen Z4 zu verkaufen und bevor ich das Auto in die üblichen Autobörsen gebe, schau ich erst mal hier, ob jemand Interresse hat. Es ist ein 2,5Si, saphirschwarz, Unfallfrei, ich bin der 3.Besitzer, 6-Gang Automatik mit Schaltpaddle, 115.000 KM, EZ 2/07, TÜV gerade neu gemacht also bis 6/19, mit Individualausstattung mit M-Sitzen und Navi, Xenon, HiFi, CD 6-fach Changer spielt MP3 usw. Bicolor Ausstattung, Leder gelb/anthrazith. Armaturenbrett ist Klavierlack schwarz, Lenkrad ebenfalls mit Holzring Klavierlack schwarz. Das Auto ist sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren, da habe ich damals ganz andere Auto´s gesehen, als ich auf der Suche war. Preis stelle ich mir 12000,- vor. Standort ist 21680 Stade, letzter Service und der davor auch waren bei BMW, nächster Service in 12.000 KM fällig, Sommerräder mit ca. 4,5 hinten, 5,5 mm vorne und Winterräder ( die haben aber nur noch 4 mm Profil, aber jemand hat so was mal in Prozent ausgedrückt, hört sich viel besser an = noch 50 % Profil). DOT irgendwas mit 2011 oder 2012, muss ich schauen, Deutsches Auto, ich habe auf die Schnelle nur einen englischen/deutschen VIN Decoder gefunden.

Model Z4 2.5si - EUR
Development Code E85
Chassis ROADST
Steering LL
Doors 2
Engine N52
Displacement 2.50
Power 160
Drivetrain HECK
Transmission AUT
Color Black Sapphire Metallic - 475
Upholstery Indiv.leder Ne Bicolor/ph.gelb Dunk - NBC4
Production Plant SPARTANBURG
Production Date 2006-12-15

Standard Equipment
224
Driving Dynamics Control Fahrdynamik Control
548 Speedometer With Kilometer Reading Kilometertacho
785 White Direction Indicator Lights Weisse Blinkleuchten
851 Language Version German Sprachversion Deutsch
Options
1CA
Selection Cop Relevant Vehicles Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
2C8 Lt/aly Wheels Star Spoke 200 Lm Raeder Sternspeiche 200
2M6 Bmw Individual St.w.w.wooden Ring Bmw Individual Lederlr.m.holzintars
205 Automatic Transmission Automatic Getriebe
230 Eu Specific Additional Equipment Eu Spezifische Zusatzumfaenge
249 Multi-function For Steering Wheel Multifunktion Fuer Lenkrad
302 Alarm System Alarmanlage
313 Exterior Mirror Package Aussenspiegelpaket
320 Model Designation, Deletion Modellschriftzug Entfall
380 Hardtop Preparation Hardtop-vorbereitung
387 Wind Deflector Windschutz
399 Softtop Operation, Fully Automatic Verdeckbetaetigung Vollautomatisch
4ML Bmw.i.int.trim Piano Finish Black Bmw.ind. Int. Leisten Pianolack Sw
423 Floor Mats, Velour Fussmatten In Velours
428 Warning Triangle Warndreieck
430 Interior And Exterior Mirror Packa Iinnen- Und Aussenspiegelpaket
459 Seat Adjustm., Electr. W. Memory Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
493 Storage Compartment Package Ablagenpaket
494 Seat Heating F Driver/front Passenger Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
502 Headlight Washer System Scheinwerfer-waschanlage
508 Park Distance Control (pdc) Park Distance Control (pdc)
520 Foglights Nebelscheinwerfer
521 Rain Sensor Regensensor
522 Xenon Light Xenon-licht
534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik
540 Cruise Control Geschwindigkeitsregelung
609 Navigation System Professional Navigationssystem Professional
672 Cd Changer Bmw For 6 Cds Cd Wechsler 6-fach
676 Hifi Loudspeaker System Hifi Lautsprechersystem
7RP Advantage Package Advantage Paket
7SA Open Air Package Open Air Paket
711 M Sport Seats For Driver/front Pas M Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
8SP Cop Control Cop Steuerung
801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung
usw.

29957206ec.jpg


29957208mj.jpg


29957209to.jpg


29957210xk.jpg


29957214fe.jpg


29957218mc.jpg


29957220ik.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Fotos, DOT der Reifen, konkrete Nennung der Gebrauchsspuren, Hinweis auf Unfallfreiheit oder Unfallvorgeschichte, Anzahl Vorbesitzer, Checkheft

--> Infos würden den Interessenten sicher weiterhelfen...

Hört sich auf den ersten Blick aber sehr gut an!

vg
patrick
 
Ist halt nur der 2.5 mit > 100tkm und das Interieur ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein sehr faires Angebot. Ich hätte ihn bei 13.500€ angesetzt, da ziemlich volle Hütte. Als Käufer würde ich die Sitze lassen und folieren.... pheonix - Farbton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Fotos, DOT der Reifen, konkrete Nennung der Gebrauchsspuren, Hinweis auf Unfallfreiheit oder Unfallvorgeschichte, Anzahl Vorbesitzer, Checkheft

--> Infos würden den Interessenten sicher weiterhelfen...

Hört sich auf den ersten Blick aber sehr gut an!

vg
patrick

Unfallfrei ergänzt, Besitzer ergänzt ( BMW, dann ( Klischee, ist aber wahr) die Arztgattin in Lübeck, jetzt ich ) Nennung der Gebrauchsspuren, Scheckheft die erste Inspektion fehlte im Scheckheft bei 30.000, da wollte ich immer noch mal bei BMW nachfragen, ob die nur nicht eingetragen wurde. Ich war aber nie da, weil das Auto nie was hatte :-). Ich such mal morgen das Scheckheft raus, ist alles ein wenig spontan, an sich ist es ein tolles Auto, aber ich hatte vorher einen Porsche und irgendwie lockt das wieder.

Nun ja Gebrauchsspuren, kleine Steinschläge auf der Haube, die Felgen haben kleine Macken, der rechte Becherhalter ist gebrochen und müsste ersetzt werden, der Fahrersitz hat auf der Sitzfläche Macken im Leder, wie der Vorbesitzer die reinbekommen hat,keine Ahnung, aber ist nicht auffällig, außerdem kann man das aussitzen :-), wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das. Alles geht am Auto, so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nur der 2.5 mit > 100tkm und das Interieur ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein sehr faires Angebot. Ich hätte ihn bei 13.500€ angesetzt. Als Käufer würde ich diecSitze lassen ubd folieren.... pheonix - Farbton.
Na ja, damit ziehe ich jeden 3,0 i mit 5-Gang Automatik und Schlupf ohne Ende ab :-)
 
Na ja, damit ziehe ich jeden 3,0 i mit 5-Gang Automatik und Schlupf ohne Ende ab :-)

Ich weiss, die 2,5er bringen ordentlich Spaß, die 3.0 sind aber mehr gefragt und man muss jmd finden der Spaß an der Automatik hat, gibt ja auch das Lager, was unbedingt manuell rühren mag...
Viel Erfolg beim Verkauf, wird nicht lange dauern :)
 
Na ja, wenn es doch den Wünschen entspricht, sollte man bei einem Roadster nicht immer rational entscheiden und vielleicht das Budget ein wenig anpassen.
 
Hallo

So wie ich das sehe, sollte das für Volker nur ein "Übergangsauto" werden und da würde ich das Buged auch nicht erhöhen.;)
 
Hallo

So wie ich das sehe, sollte das für Volker nur ein "Übergangsauto" werden und da würde ich das Buged auch nicht erhöhen.;)
12.000 jetzt ausgeben und wohl 12.000 wieder bekommen oder 10.000 ausgeben und wohl 10.000 wieder bekommen.
Preise beim E85 sind stabil geworden und der hier angebotene Z ist sogar sehr günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs wir wollen doch StaderZ4`s Verkaufsthread nicht mit meiner Kaufberatung zuquatschen.
Ja, der Wagen gefällt mir richtig gut.
Ja, er liegt über meinem Budget das ich festgelegt habe weil ich eben für etwa 18 Monate nicht zu viel Geld investieren möchte.
Ja, ich denke es ist ein günstiges Angebot, FL, 2.5 si und wenig km.
Aber, der Wagen steht in Stade, das sind gut 800km zu mir nach Hause, die Reifen mit 4,5 und 5,5 sind bald fällig - also weitere Investitionen und dazu kommt das ich 11.000 mit allerhöchsten Bauchschmerzen zahlen würde.
Aba dann is zuadraht, wia ma in Bayern sogt ;)
So far :D
 
Jetzt ist der Ball im Spiel. 11.000 sind geboten. Es geht noch um eine Einigung bzgl. Entgegenkommen bei einem Satz Reifen. 8-) :t :clown:

@Merlin
Evtl. lohnt sich die Aufstockung des Budget schon allein aufgrund der M-Sitze in Bicolor. Die dürften später schon gute 1500-2000€ Mehrwert (bei separatem Verkauf) ausmachen bzw. beim Wiederverkauf vorteilhaft sein. Viele suchen halt M-Sitze. Außerdem würdest du bei deiner voraussichtlichen Fahrleistung auch noch unter der "magischen" Grenze von 150.000km bleiben.

Eine Vorab-Besichtigung sollte sicher auch möglich sein (@Moscha , @MM13 kämen evtl. dafür infrage, da ich beide als sehr hilfsbereite User kennengelernt habe :12thumbsu).
 
Moin,

@keulejr: das lag bei Dir auf dem Weg ;)

@Merlin: vor Samstag wird das nix, ich bekomme in dieser Woche abends meine Knochen nicht mehr in den Zed gefalltet, ganz zu Schweigen vom Aussteigen :confused:
 
Wenn der potentielle Käufer kein Interesse an den BiColor Sitze hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.
Könnte zum Tausch u.A. einen Satz selte schwarze Teil-Leder M-Sitze anbieten. Ggf. auch andere Voll-M-Ledersitze
 
@MM13
Was ändert es an dem Umstand deiner lobenswerten Hilfsbereitschaft. Und deine damalige Vorfinanzierung lag nicht auf dem Weg. (Allerdings wird das OT.)
 
Jetzt ist der Ball im Spiel. 11.000 sind geboten. Es geht noch um eine Einigung bzgl. Entgegenkommen bei einem Satz Reifen. 8-) :t :clown:

@Merlin
Evtl. lohnt sich die Aufstockung des Budget schon allein aufgrund der M-Sitze in Bicolor. Die dürften später schon gute 1500-2000€ Mehrwert (bei separatem Verkauf) ausmachen bzw. beim Wiederverkauf vorteilhaft sein. Viele suchen halt M-Sitze. Außerdem würdest du bei deiner voraussichtlichen Fahrleistung auch noch unter der "magischen" Grenze von 150.000km bleiben.

Eine Vorab-Besichtigung sollte sicher auch möglich sein (@Moscha , @MM13 kämen evtl. dafür infrage, da ich beide als sehr hilfsbereite User kennengelernt habe :12thumbsu).
Selbst mit einem Satz Reifen sind 11.000 echt zu wenig...
 
Leute, bremst euch ein, leider ist das Objekt meiner Begierde schon zu 90 % an einen anderen verkauft. Ich habe zu wenig geboten :mad:, der andere mehr und der muss jetzt nur mit dem Geld vorbeikommen.

So kann es sein, dass ich meinen Z4 noch weiter behalte, wird sich bis zum Wochenende klären.

Und mal ganz im Ernst, 12000,- war schon günstig angesetzt, wenn er bei soo einem Preis nach Monaten nicht verkauft wäre, dann wäre ich bereit, runter zu gehen, aber auch keine 1000,- . In mobile würde ich ihn erst mal mit 12800,- reinsetzen und sehen was sich die nächsten 6 wochen tut aber da würde ich über die Reifen mit mir reden lassen. :@

Meine Frau hat mich eh für verrückt erklärt und mir mit weiblicher Logik erklärt, warum alles dafür spricht, den Z4 zu behalten. Da hat sie recht, nur das " will wieder haben " ist eben nicht rational. Aber so einen Boxster, wie ich ihn will, steht auch nicht an jeder Ecke, daher werde ich den Z4 erst weggeben, wenn ich einen Boxster habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten