z4 2.5si vs. 325i

AW: z4 2.5si vs. 325i

Es gibt nur ein richtiges Fahren mit einem Sportwagen und das wird mit einem SCHALT Getriebe erledigt:M:s

So das war mein Senf zum Thema!

Grüsse,
Mikes

Genau deswegen fahren ja auch im Motorsport nur noch "automatisierte Getriebe" durch die Gegend:d. Klar die uralt Wandler Automaten sind / waren nicht so toll aber die aktuellen Automatik und Direktschaltgetriebe sind schon top.

Es gibt nur ein richtiges Fahren mit einem Sportwagen und das wird mit einem SCHALT Getriebe erledigt:M:s

So das war mein Senf zum Thema!

Grüsse,
Mikes

Genau so sehe ich das auch.Wenn das so weitergeht kann ich mich ja gleich vor die Playstation setzen.
Eins wollen wir doch mal festhalten,ich fahre das Auto und nicht umgekehrt. Auch wenn man mit den Automatikgetrieben mittlerweile vielleicht schneller ist kann mir keiner erzählen das es genauso viel Spass macht.Eins müsst ihr bedenken würde man in der F1 wieder mit Handschaltung fahren wären die zwar langsamer aber durch die höhere Fehlerquote wäre es um Welten spannender.

Meine Meinung gruss Pille

Genau so sehe ich das auch.Wenn das so weitergeht kann ich mich ja gleich vor die Playstation setzen.
Eins wollen wir doch mal festhalten,ich fahre das Auto und nicht umgekehrt. Auch wenn man mit den Automatikgetrieben mittlerweile vielleicht schneller ist kann mir keiner erzählen das es genauso viel Spass macht.Eins müsst ihr bedenken würde man in der F1 wieder mit Handschaltung fahren wären die zwar langsamer aber durch die höhere Fehlerquote wäre es um Welten spannender.

Meine Meinung gruss Pille

Jep:M:t:M genau meine Meinung.....

... Auch wenn man mit den Automatikgetrieben mittlerweile vielleicht schneller ist kann mir keiner erzählen das es genauso viel Spass macht. ...

Du hast vollkommen Recht: Es macht ganz erheblich mehr Spaß, als das Handschalten. %: Jedenfalls mit SMG bzw. DKG. %: %: %: :b

Herzliche Grüße von einem bekehrten Handschaltung-Fan :9
Jan

Ich fahr Automatik, weils mir unter anderem mehr Spass macht, als Handschaltung, v.a. mit den Paddeln. Aber es soll halt jeder fahren, was er will ... was soll dieses gegenseitige bevormunden hier? Man bekriegt sich ja auch nicht, nur weil einer gelb schoener findet als blau, ne?

Zurück
Oben Unten