Z4 2019 30i oder M40i

pambo33

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo, soll ich den 30i oder den 40i holen? Ich will nicht zuviel Benzin bezahlen und will am liebsten soviel sparen wie möglich, aber wenn man einen Z4 hollt, sollte man sich dann schon für das M40i modell entscheiden oder reicht schon der 30i?

Ausserdem, empfiehlt ihr mir lieber den Z4 oder den 330i zu holen?

Vielen Dank !

367084

Hallo, soll ich den 30i oder den 40i holen? Ich will nicht zuviel Benzin bezahlen und will am liebsten soviel sparen wie möglich, aber wenn man einen Z4 hollt, sollte man sich dann schon für das M40i modell entscheiden oder reicht schon der 30i?

Vielen Dank !

Anhang anzeigen 367084
330i gibt es nicht. Ist jetzt die Frage, was du willst, einen Sparsamen Roadster oder einen zum Spass. Bei solchen Autos würde ich immer die Top Variante nehmen. Den 40i kann man auch sparsam fahren wenn man den Gasfuß unter Kontrolle hat.

Vielen Dank !

Das ist doch eine Frage, die nur Du selber beantworten kannst. Allein vom Preisunterschied zwischen 30 und 40 erübrigt sich die Spritpreisfrage. Wer 70 Mille auf den Tisch blättern kann sollte sich auch Sprit und Reifen für den M40 leisten können - sonst stimmt da was mit der Kalkulation nicht.

Und das andere ist auch eine Frage, die Du selber beantworten kannst. Hab ich 3 schreiende Bälger, muss ich 2 Kästen Bier bei jedem Einkauf mitnehmen oder hab ich gar noch weitere Kfz... und der Z4 ist das, was es sein soll - reiner Spass!

Das ist doch eine Frage, die nur Du selber beantworten kannst. Allein vom Preisunterschied zwischen 30 und 40 erübrigt sich die Spritpreisfrage. Wer 70 Mille auf den Tisch blättern kann sollte sich auch Sprit und Reifen für den M40 leisten können - sonst stimmt da was mit der Kalkulation nicht.

Und das andere ist auch eine Frage, die Du selber beantworten kannst. Hab ich 3 schreiende Bälger, muss ich 2 Kästen Bier bei jedem Einkauf mitnehmen oder hab ich gar noch weitere Kfz... und der Z4 ist das, was es sein soll - reiner Spass!

hängen die Kisten bier und die schreienden Bälger irgendwie zusammen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vielen Dank !

Anhang anzeigen 367084

besorg dir ein Fahrrad, kleb das Z4 Logo drauf und dann hast du eine ganz sparsame Version

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Mit 330i meine ich den 3er bmw. Weil bin am überlegen ob ich den neuen 3er oder den neuen Z4 holen soll. Will das Auto leasen.

Bin Student.

Mit 330i meine ich den 3er bmw. Weil bin am überlegen ob ich den neuen 3er oder den neuen Z4 holen soll. Will das Auto leasen.

Bin Student.
Du musst doch selber wissen was du haben willst. Das ist genauso als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Entweder du willst eine Limousine oder einen Roadster. 2 völlig unterschiedliche Autos die du nicht miteinander vergleichen kannst.
und Günstig sind beide Autos definitiv nicht. Selbst wenn du die leasen willst.

Schau, was mit Deinen Finanzen möglich ist. Wenn beides möglich ist, fahr erstmal beide Autos Probe. Der 3er und der Z4 sind komplett unterschiedliche Autos. Dann fährst Du das Auto, welches Dir zusagt in den verschiedenen Motorvarianten Probe.

Alter was ist mit euch?? Noch offensichtlicher geht ja wohl kaum, dass man euch auf den Arm nimmt. :DJetzt fehlt nur noch, dass er sich Robert nennt und wir haben alle Aufreger des Forums der letzten Jahre beisammen. Die Frage, welches Öl er dann am Besten verwenden soll fehlt noch..

Zurück
Oben Unten