Z4 23i kauf im Herbst

Hallo York,

ich habe sogar eine mobile.de Nachricht erhalten, daß die Anzeige dieses Weißen Z4 von ihnen gelöscht wurde, das ist mal ein netter Service für Interessenten...... Wir waren am Samstag beim nächstgelegenen BMW-Händler und sahen zufällig einen Alpinweißen (und einen Schwarzen) dort, meine Frau mag ihn nicht haben und mir gefällt eigentlich doch auch Blaumet. oder Spacegraumet. oder auch Braunmet. besser..... Wir machen alles 50:50, also muß es beiden gefallen und somit wird es kein weißer, ein schwarzer ja sowieso nicht. Also, wir bleiben am Ball..... viele Grüße Runwalt

50:50 kenne ich. Sie nimmt das Auto, wenn sie es braucht. Er bekommt das Auto in den seltenen Fällen, in denen sie es ausnahmsweise mal nicht braucht. Bevorzugt bei schlechtem Wetter. Zum Ausgleich mischt sie sich nicht ein, wenn er sich Vergnügungen wie Autowaschen oder der Kontrolle von Ölstand und Reifendruck hingibt :D

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen, sie fährt das Auto nämlich als ihr Auto, zu ca. 80%, und am WE dann wir beide zusammen mit mir hinterm Steuer, weil sie ja wirklich sehr ungern Auto fährt - auch bei einem Z4 30i gilt diese ihre Aussage = :help: !!! Dabei fährt sie technisch (fürs Auto) prima, nur rückwärts einparken, also nee, beim Z4 ist das zu viel verlangt.....

Hätte ich nur nichts gesagt. Jetzt hat ihr Winterdreier ein kleines Kühlerproblem. Da ich für den ordnungsgemäßen Zustand der Autos von Natur aus verantwortlich bin, nimmt sie bis zur erfolgten Instandsetzung selbstverständlich den Z4. Ich darf mit dem Wrangler zur Arbeit rumpeln.:(

Hätte ich nur nichts gesagt. Jetzt hat ihr Winterdreier ein kleines Kühlerproblem. Da ich für den ordnungsgemäßen Zustand der Autos von Natur aus verantwortlich bin, nimmt sie bis zur erfolgten Instandsetzung selbstverständlich den Z4. Ich darf mit dem Wrangler zur Arbeit rumpeln.:(

Solange mit "Wrangler" keine Jeans gemeint ist, was praktisch zu Fuß gehen bedeuten würde, solltest Du nur ziemlich leise jammern! :X

Zurück
Oben Unten