BMW Z4 e89 Z4 23i zu verkaufen

Geile bildbearbeitung vom Kennzeichen :roflmao:

Ja, ich weiß. Total bescheuert mit dem Handtuch. Aber glaube es, oder nicht: bei den Frontbildern hat mir das Bearbeitungsprogramm die Auflösung immer zerschrotet. Egal, was ich eingestellt habe, es kam am Ende Pixelbrei raus. Also musste ich neue Bilder machen und dann auf diese...eher unkonventionelle Methode zurückgreifen.

Warum wirst Du den denn nicht los? Ist doch ne traumhaft schöne Farbkombination!

Tja Jungs...ich habe keine Ahnung. Ich habe ihn seit April drin. Außer "Was letzte Preis" - Anrufe gab es nur einen vernünftigen Interessenten, der sich den Wagen einmal angesehen hat. Ist der Preis evtl. noch zu hoch angesetzt?

Bei BMWs wird ja immer gerne das Navi Prof gesucht. Den Preis finde ich aber persönlich marktgerecht.

Hast Du ihn auch bei Autoscout drin? Bei meinem letzten Auto hatte ich nach dem Einstellen bei Autoscout und der Übersetzung der Beschreibung ins Englische innerhalb kürzester Zeit viele Holländer und Belgier am Telefon. Verkauft dann zu einem Preis, der hier nicht realisierbar war :12thumbsu Im Ausland wird mehr bei Autoscout gesucht und Du wohnst ja quasi direkt am "Dreiländereck".

Hey negativ aufgefallen ist mir der Schaden den du angibst aber kein Foto davon, das würde ich ändern also Foto rein davon oder es reparieren lassen. So eine Smartrepair kostet doch nicht die Welt. Der Rest schaut doch gut aus.

Mein alter Z war damals auch lange online und niemand hat sich gemeldet außer die üblichen Preisspinner. Hab Ihn dann im Vergleich zu gleichwertigen Fahrzeugen 1000€ billiger Angeboten und ein Händler hat Ihn dann gekauft.

Ich finde es gibt heute einfach zu viele Ausstattungsvarianten das macht es auch nicht einfacher...

Viel Glück beim Verkauf

Ganz ehrlich, den Wagen mit der Farbkombi finde ich toll!

Aber.....

Ich könnte mir vorstellen, dass einige gerne die 8Gang Automatik haben möchten, und auch das fehlende Navi-Prof halte ich für sehr verkaufshemmend....

Trotdem weiterhin viel Erfolg!

Beim 23i gab es keine 8-Gang-Automatik :w
Ganz ehrlich, den Wagen mit der Farbkombi finde ich toll!

Aber.....

Ich könnte mir vorstellen, dass einige gerne die 8Gang Automatik haben möchten, und auch das fehlende Navi-Prof halte ich für sehr verkaufshemmend....

Trotdem weiterhin viel Erfolg!

Mein Tipp ist
die Kratzer beseitigen zu lassen damit er perfekt aussieht. Ich denke viele wollen kein Auto kaufen der gleich in die Werkstatt oder Lackiere muss.
Es ist auch ein Zeitproblem bei manchen. Ich hatte durch Selbstverschulden auch einen Kratzer am Kotflügel und glaube mir es ist ein Zeitproblem
Termin den Wagen dort hinbringen und abholen.

Preis ist absolut in Ordnung. Da bist Du deutschlandweit unter den günstigsten Angeboten. Hier allerhöchstens nochmal um 350 EUR runtergehen, falls es nicht zu sehr wehtut.
Den Kratzer würde ich auch smarten lassen.

Was ich Dir wirklich raten würde: mach` Bilder mit einem schöneren Hintergrund. Also vielleicht am Feldrand - dazu bei Seitenaufnahmen ein bisschen in die Hocke gehen.

Auf jeden Fall den Mangel beseitigen...neue Fotos machen und ein neues Inserat vor einem anderen Hintergrund erstellen. Die Kratzer wären für mich ein KO Kriterium und ich denke für viele andere auch.

Am Rest (Austattung, Farbkombination) kannst du ja schlecht was ändern....

Hallo Gemeinde. Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen hier im Thread und auch per PN. Am WE war jemand hier, der mir nach zwei Stunden 17.500€ bot. Inklusive Winterreifen. Da muss man schon dezent an sich halten. Ich werde eure Ratschläge jedenfalls beherzigen. Einen Termin zum Smartrepair habe ich schon. Neue Fotos werde ich dann auch machen.

Bei BMWs wird ja immer gerne das Navi Prof gesucht. Den Preis finde ich aber persönlich marktgerecht.
Hast Du ihn auch bei Autoscout drin? Bei meinem letzten Auto hatte ich nach dem Einstellen bei Autoscout und der Übersetzung der Beschreibung ins Englische innerhalb kürzester Zeit viele Holländer und Belgier am Telefon. Verkauft dann zu einem Preis, der hier nicht realisierbar war :12thumbsu Im Ausland wird mehr bei Autoscout gesucht und Du wohnst ja quasi direkt am "Dreiländereck".

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Wird auf jeden Fall gemacht! Sollte sich jemand aus NL oder B für den Wagen entscheiden, muss ich etwas besonderes beachten?

Zurück
Oben Unten