mission accomplished , der Astra steht nun Zuhause ,angemeldet und ich bin sehr zufrieden

.
Großartiges Forum , ohne euch wäre ich sicherlich jetzt ohne meinen Z4 und würde jetzt einen Pickup fahren, mich täglich ärgern einen solchen Tausch vorgenommen zu haben. Nochmals ein riesen Dank an Robert,,kann ich nicht oft genug sagen. Ich bin mir sicher das ich in diesem Forum noch etliche Tage mit meinem Z4 verbringen werde und
@Andi75 ich hoffe du findest deinen passenden Z4, wart ab der richtige kommt schon , mache möglicherweise ein paar Kompromisse.Zu den M Sitzen , ich habe keine und muss sagen ich benötige sie nicht wirklich da die normalen auch sehr gut sind, Suche ein Z in deiner nähe und Setze dich mal in beide , genauso wie Navi, ich nutze eh meist mein Handy, da das auch auf dem neusten Stand ist. Wenn ich nochmal einen kaufen dürfte , definitif einen 3.0 Automatik, dann wäre mir Xenon wichtig , schöne Alus, vernünftigen Windschott und vorallem eine gute Historie. Wenn Du dir einen anschaust schau doch mal ob ein Forumsmitglied in der nähe wohnt, vielleicht geht er ja mit und kann Dir ein paar Tips geben an die Du nicht denkst .