Z4 3.0 Kauf

Patt

Fahrer
Hallo, ;)

Bin neu auf der Forum. Ich bin hier angekommen mit eine Suche auf Google weil ich ein Z4 3.0 kaufen möchte.
Ich bin aus Frankreich, deswegen ist mein Deutsch nicht so gut ! :X
Momentan habe ich ein 330er d, aber ich will auf Super wechslen -> Freude am fahren :9
Ich habe fast eine Zetti gekauft, aber ich wollte Ihre Meinung auf dieser Gebrauchter.

Z4 3.0 - 04.2003
War ein Vorführwagen bis 07.2003
24 000 km
Schwarz met.
Oregon schwarz
Hardtop vorbereitung
Fussmatten in Velours
Innenspiegel aut. abb.
Ablagenpaket
PDC
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
BMW Business CD mit Hifi Lautsprechersystem
CD Wechsler vorbereitung
LM Doppelspeiche 103

Fehlt also nach meinem Geschmack Xenon, Regensensor unr M Sportfahrwerk und Europlus (kein Handlerkauf) ! b:

Der Preis -> 23 000 €
Dazu, 4 Schneereifen ohne Felgen.

Es fällt mir aber sehr schwer mein 330er zu verkaufen, weil er optik perfekt ist, kein Kratzer und Beulen. Dieser Z4 hat Felgen und rechte Seite zerkratzt.
Und das Inserat in die Zeitung hat absolut kein einzige Anruf gebracht b:

Was meint Ihr ? ich bin verloren...

Danke.

AW: Z4 3.0 Kauf

Hi Patt,

ganz ehrlich? ... behalt deinen 330 und fahre ihn weiter, bis du ihn in aller Ruhe verkaufen konntest und schau dich dann nach einem Modell um, welches noch innerhalb der Garantiezeit liegt. Dafür bist du dann zwar schnell 5000 Euro mehr los, aber versuche eines zu bekommen, welches nicht vor 03/2004 gebaut wurde.

Mach dir keinen Stress beim Fahrzeugwechsel, der wird sonst teuer.

Gruß, Frank

Muß Jokin recht geben - einb so ein kauf steht unter keinem guten Stern!

Warte die Gelegenheit ab!

Als Franzose kannste schon besser Deutsch reden/schreiben als manch Anderer im Forum :b :b :b

Hehe nur Spaß, aber dein Deutsch ist echt verdammt gut! jokin hat Recht! Lieber etwas abwarten, und nicht sofort beim erstbesten Angebot zuschlagen!!! Ich kenne das..... ist verdammt schwer zu warten und ein scheiß Gefühl im Bauch :-( !!!
Wünsche dir viel Glück bei der Suche!!!! Wird schon klappen!

mais je suis tres faitige et je soif... weil ich heute schützenfest hatte........
:t :t :t :t :t war das ne party auf den LKWs :t :t :t :t :t

Gruß an Alle

MAik

Danke für Euere Antworten.
Ich mach Morgen nochmal das Auto in die Zeitung, vielleicht klapt es !
Weil dieser Zetti ist sehr günstig und mit nur 5T€ mehr wird es swchierrig ein anderen 3.0 zu finden :# Bei Deutschen Händler in der Nähe der Grenze muss ich mindestens 10T€ mehr rechnen, aber dann mit Xenon, M-Fahrwerk und Europlus. Ich suche jetzt schon so lange...ich verlange viel : 3.0 schwarz met oregon schwarz und "minimale" Ausstattung.

(man gewöhnt sich ya sehr schnell an unnötigen Extras :X)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinem ZZZZ gemacht, aber wenn Du das Forum aufmerksam studierst,wirst Du feststellen, daß gerade die ersten ZZZZ einige Macken hatten, die erst im Rahmen der Modellpflege abgestellt wurden. Lieber ien bißchen länger sparen und abwarten als ein voreiliger Kauf. Spätestens mit Erscheinen des Z4 mit den neuen Reihensechszylindern (258PS, 218 PS) werden die Preise für die 2004/2005 wohl etwas fallen.

Kann mich nur das gleiche sagen würde an deiner Stelle noch ein bischen warten.Ich habe meinen 3.0 (bj.08/03 26000km) im Janur für 27900 Euro gekauft.
Aussattung :
Serienausstattung + Aerodynamikpacket,BiXenon,Regensensor,automatische Fahrtlichtsteuerung,Ablagepacket,Radio Buisness mit 6fach CD Wechsler,Alarmanlage,PDC,Hardtopvorbereitung,Klimaautomatik,108 Design Felgen,e-Sitze mit Memory,
Ich denke der Preis war im Januar dafür in Ordnung.

gruß ACID

Hi Patt,

ich glaube, es wird schwer den 3er privat zu verkaufen. Hast Du schon mal mit einen Händler gesprochen, ob er den 3er in Zahlung nimmt. Ein Z4 ist beim Händler zwar teuerer, aber da bekommst Du auch mehr für den 3er.

Gruß Ralf

ZettMan schrieb:
Hi Patt,

ich glaube, es wird schwer den 3er privat zu verkaufen. Hast Du schon mal mit einen Händler gesprochen, ob er den 3er in Zahlung nimmt. Ein Z4 ist beim Händler zwar teuerer, aber da bekommst Du auch mehr für den 3er.

Gruß Ralf

Der 3er in Zahlung nehmen ist kein Problem in Frankreich (kann ich gar kein neuer Megane mit dem Geld neu kaufen :g ; Ausstatung gillt nicht bei uns :j ; Auto von Deutschland -> "-10%" naja) aber Z4 gibt es fast keiner ! Und wenn irgendwo einer steht, ist der Preis :j:j und fast keine Ausstatung.
Mit deutschen Händler klapt es auch, aber mit der Export geben sie nicht viel.
Dazu stehen die 3.0 schwarz/schwarz an jede Ecke. Ich musste mind. 10T€ mehr ausgeben, 32-33T€ für das selbe Jahrgang aber ein bischen mehr Extras und Europlus.
Z4 gut aussgestatet habe ich noch nicht gesehen für 27-28T€ in der nähe der Grenze.

Zurück
Oben Unten