Z4 3.0 mit M-Sportsitzen

komoloko

Fahrer
Hallo!

Bin hier im Forum ganz neu, und seid zwei Wochen auf der Suche nach einem Z4.

Ausstattungsmäßig sollte er die M-Sportsitze haben und Klimaautomatik, 3 Liter Motor und Schaltwagen, automatisches Verdeck.

Tempomat wäre super, habe aber hier im Forum gelesen das man den relativ einfach nachrüsten kann.

KM bis 70.000, auch bis 100.000 wenn der Wagen sehr gut gepflegt ist. Farbe Grau oder Schwarz, Innenaustattung Schwarz oder Rot.

Ansonsten bin ich offen für alles;)

Kosten darf er um die 18.000 Euro, je nach Zustand und Mehrausstattung +/-.

Vielen Dank und ich freue mich über Zuschriften!

Holger

AW: Z4 3.0 mit M-Sportsitzen

Hast Du schon ins Bieter-Forum geschaut?
In den letzten Tagen / Wochen standen und stehen mehrere interessante 3.0er zum Verkauf. M-Sportsitze könntest Du u.U. nachrüsten :w

Dachte erstmal ich suche nach einem der die Sitze schon hat. Nachrüsten ist ne teure Sache wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe.

Daher erst mal schauen ob ich nicht doch einen mit M Stühlen ergatter..;)

Aber ich hab den "Biete" Bereich im Blick :t

Hmm bis jetzt niemand der sein Schmuckstück verkaufen möchte?

Vielleicht bestellt ja jemand den neuen Z4, und möchte dann den Gebrauchten abgeben?!

Hallo Gissi,

habe einen Z4 mit Schnitzer Auspuff probe gefahren, und mir ist das ne Spur zu laut.
Und: Keine M-Sportsitze.

MfG Holger

*push*

Suche immer noch / wieder, da ich leider noch nichts gefunden habe. Irgendwie hat's sich gegen mich verschworen.

Also wenn jemand ne Idee hat.. wo nen schicker Z4 3.0 mit M-Sportsitzen steht, dann immer her mit den Infos!

Danke,

Holger

Soooo

Wer suchet der findet!

Habe soeben einen Z4 mit 3.0 Maschine in Sterlinggrau gekauft. Hat grad mal 50.000 km auf der Uhr und schaut aus wie neu. Schwarze M-Sportsitze, Tempomat, Klimaautomatik... und SMG Getriebe!

Jetzt muß ich leider noch ne lange Woche warten bis ich Ihn abholen kann, TÜV + AU und große Inspektion werden noch gemacht...

Wuuuaaaaah wie soll ich das aushalten?

Und an alle die mir beim Suchen geholfen, dankeschön!
Sobald ich mein Schätzchen habe, werde ich mich in der "neu-ecke" vorstellen!
Allzeit gute Fahrt,

Holger

Zurück
Oben Unten