Hallo
nachdem ich nun stolzer Besitzer des obigen Fzges bin und auf diesem 8jx19et40 oz superleggera drauf sind mit VA 225/35 und HA 235/35 habe ich nun paar Fragen. Nachdem ich eure Suche benutzt habe und auch fündig geworden bin weil User Subzero alles sehr gut erklärt (ich auch kfzler gelernt habe) sollte ich nach meiner Meinung vorne 10mm Distanzscheiben und hinten 20mm (alles pro seite) unterlegen können und bräuchte noch nichts am Radlauf tun ist das so richtig ja? Wenn diese Umbaumaßnahme die Felgen dann bündig aussehen lassen was bei keiner Tieferlegung (nur m fahrwerk) wahrscheinlich komisch aussieht wollte ich nen Zacken weniger machen.
Vielleicht vorne 8er Scheiben und hinten 15er. Macht das Sinn was meint ihr? Eventuell hat einer von euch so eine Konstellation und kann mir paar Bilder zeigen.
Der Vorbesitzer sagte mir das er bei Serien Bereifung (denke 225/45 255/35 17) sehr untersteuernd war entschied er sich für die obige Konstellation und würde nun so fahren wie er das wollte (dem gebe ich ihm Recht er fährt sehr gut) (wobei ich noch keine andre Dimension probiert habe). Jetzt frage ich mich ist das wirklich so mit der SerienBereifung warum tut BMW das denn bei so einem FAHRAuto oder war die subjektive Empfindung vom Vorbesitzer falsch? Was sagt ihr dazu?
Danke euch schon mal
nachdem ich nun stolzer Besitzer des obigen Fzges bin und auf diesem 8jx19et40 oz superleggera drauf sind mit VA 225/35 und HA 235/35 habe ich nun paar Fragen. Nachdem ich eure Suche benutzt habe und auch fündig geworden bin weil User Subzero alles sehr gut erklärt (ich auch kfzler gelernt habe) sollte ich nach meiner Meinung vorne 10mm Distanzscheiben und hinten 20mm (alles pro seite) unterlegen können und bräuchte noch nichts am Radlauf tun ist das so richtig ja? Wenn diese Umbaumaßnahme die Felgen dann bündig aussehen lassen was bei keiner Tieferlegung (nur m fahrwerk) wahrscheinlich komisch aussieht wollte ich nen Zacken weniger machen.
Vielleicht vorne 8er Scheiben und hinten 15er. Macht das Sinn was meint ihr? Eventuell hat einer von euch so eine Konstellation und kann mir paar Bilder zeigen.
Der Vorbesitzer sagte mir das er bei Serien Bereifung (denke 225/45 255/35 17) sehr untersteuernd war entschied er sich für die obige Konstellation und würde nun so fahren wie er das wollte (dem gebe ich ihm Recht er fährt sehr gut) (wobei ich noch keine andre Dimension probiert habe). Jetzt frage ich mich ist das wirklich so mit der SerienBereifung warum tut BMW das denn bei so einem FAHRAuto oder war die subjektive Empfindung vom Vorbesitzer falsch? Was sagt ihr dazu?
Danke euch schon mal