BMW Z4 e85 Z4 3.0 SI ;-)

tpk

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

nachdem ja der Nachfolger jetzt eh schon eine Zeit lang bei mir der Garage steht, ist es Zeit sich vom alten zu trennen. Er mich treu 6 Jahre lang begleitet, und ich hoffe er kommt in gute Hände.
Forums VB sind 13.500€, anbei der Link zur Anzeige.
Bei Fragen natürlich gerne jederzeit hier stellen oder PN schicken.

LG

20160522_135124 (Andere) (2).jpg

BMW für € 13.900,-

Forums VB sind 13.500€, anbei der Link zur Anzeige.
Bei Fragen natürlich gerne jederzeit hier stellen oder PN schicken.

Schöner Zetti, aber vielleicht noch die Aussenfarbe in der Anzeige ändern für Leute die direkt nach der Aussenfarbe suchen und beim Scout auch so markieren;)

Screenshot_2019-08-18-11-56-17-756_mobi.mgeek.TunnyBrowser.png

Viel Erfolg beim Verkauf und reichlich Freude mit dem Neuen🍀🍀🍀🍀

Schöner Zetti, aber vielleicht noch die Aussenfarbe in der Anzeige ändern für Leute die direkt nach der Aussenfarbe suchen und beim Scout auch so markieren;)

Anhang anzeigen 392857

Viel Erfolg beim Verkauf und reichlich Freude mit dem Neuen🍀🍀🍀🍀
Danke für den Tipp,
Habe auch überlegt ob ich Schwarz oder Weiß nehme, aber habe mich dann für die Farbe entschieden welche auch im Schein steht, wenn jemand unbedingt einen schwarzen möchte ist ja die Folie relativ rasch entfernt ;)

LG

Hmmm Glaskugel anschmeiss --> ah ein valenciaoranger IS :whistle: :D

Du musst ein weißer alter Mann sein, bei diesen Hellseherischen Fähigkeiten 🤔

Ok, hab dann auch nach dem Post einen näheren Blick in des TE Profil geschaut. Aber „IS“ hätte ich da jetzt nicht rauslesen können... auch wenn die Wahrscheinlichkeit hier im Forum natürlich sehr hoch ist, dass es kein 20i ist 😄

Du musst ein weißer alter Mann sein, bei diesen Hellseherischen Fähigkeiten 🤔

Ok, hab dann auch nach dem Post einen näheren Blick in des TE Profil geschaut. Aber „IS“ hätte ich da jetzt nicht rauslesen können... auch wenn die Wahrscheinlichkeit hier im Forum natürlich sehr hoch ist, dass es kein 20i ist 😄

Unter Information stehts drin ;-)

1566126671606.png

bzw. alternativ auch direkt unterm Avatar (wo auch bei dir 3.0si steht..)

1566126736332.png

Zurück
Oben Unten